Eure Outfits - her damit

Anzeige



Hallo Fussel,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#43
Schickes Outfit von dir :happy:

Kann nur wiederholen wie schön es wäre (vorallem die Outlaw-Pass2) Sachen besser einfärben zu dürfen!!!

Weil das Brillchen ist ganz fein, aber warum in Grün?! :happy: Schwarz wäre gut *schmunzel*
 
#44
Wie macht Ihr diese schönen Bilder? Mit der Spieleigenen Kamera kann man bloß diese "Selfies" machen.

Hatte vergessen, zu erwähnen, dass ich am PC spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
#45
Ich persönlich habe da viele Maßnahmen wie ich Bilder mache!
Zum einen einfach läuft bei uns stets immer VIDEO AUFNAHME (da habe ich dann einmal die Sicht von mir aus und die von meinem Freund) diese werte ich dann aus und entnehme dem Video dann einzelne gelungene Bild-Sequenzen.

Dies ist zwar sehr mit arg viel Zeitaufwand verbunden, aber vorallem durch die 2 Personen Sicht kommen so oft echt gute Bilder zustande da man auch Kämpfe und alles bearbeiten kann.

Der wenig aufwendigere, einfach das Spiel auf Fenster-Modus laufen lassen ohne Rand und dann auf Full-HD / oder der jeweils genutzten Auflösung groß ziehen und dann über DRUCK kopieren und einfach in GIMP2 einfügen (paint geht auch aber da ist der Umfang an möglichkeiten geringer)

Sollte bei Konsolen ähnlich gehen, einfach per einen Tastendruck Bilder machen!


*EDIT*

Was oftmals auch erstaunlich gute Bilder bringt, sich eine passende Location suchen und dann warten bis der AFK-MODUS anfängt und die Kamera automatisch herum wackelt :happy: Und dann halt im passenden moment Taste drücken oder Video laufen lassen und später einzel Bild raus ziehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
#48
Das letzte von mir war während des wartens
das ne Storymission startet.
Da geht das ganz gut, finde ich.
In der Umkleide geht's eher mäßig.
Die stehen da wie kleine Äffchen und pusten vor sich hin. Keine Ahnung was sich Rockstar dabei gedacht hat.
 
#49
Passend zu den pferdelastigen täglichen Herausforderungen von vorgestern habe ich mich ins Rodeo- Leder geschmissen und das Reittier dementsprechend angepasst :happy:
Naja, mit mäßigem Erfolg. Der Kollege schreit zwar recht orentlich mag aber nicht so recht geschmeidig über die Hindernisse gleiten :happy:

Esel.jpg



Die "Gammleruniform" ist mir zur Zeit trotzdem lieber. In meinem Kleiderkasten hängen jetzt mehrere Varianten davon. Schaut irgendwie aus wie im 3 Welt Laden.
Hier in Kombinaton mit blauer Bandito Buxe:

RDRGammler.jpg
 
#51
Passend zu den pferdelastigen täglichen Herausforderungen von vorgestern habe ich mich ins Rodeo- Leder geschmissen und das Reittier dementsprechend angepasst :happy:
Naja, mit mäßigem Erfolg. Der Kollege schreit zwar recht orentlich mag aber nicht so recht geschmeidig über die Hindernisse gleiten :happy:

Den Anhang 2526 betrachten



Die "Gammleruniform" ist mir zur Zeit trotzdem lieber. In meinem Kleiderkasten hängen jetzt mehrere Varianten davon. Schaut irgendwie aus wie im 3 Welt Laden.
Hier in Kombinaton mit blauer Bandito Buxe:

Den Anhang 2527 betrachten
wo bekomm ich den ESEL? ich brauch den ESEL, ich will den ESEL!!
 
Social Club
Rumo-Barsoom
Gamertag (PS4)
Rumo-Munich
#54
wo bekomm ich den ESEL? ich brauch den ESEL, ich will den ESEL!!
Den kann man sich nur "borgen. Bei Mrs. Watson stegt er ab und zu mit der Ziege. Und ein Zweiter bei der Flatneck-Station.
Wir wollten mal ein Esel-Rennen machen, aber leider ist dann immer das Spiel abgestürzt...
Liegt wohl ein Fluch auf den schreienden Viechern.

Und bei der Emeralds-Ranch stand immer mal wieder ein Maultier rum.
 
Social Club
Rumo-Barsoom
Gamertag (PS4)
Rumo-Munich
#58
Top