Eure Erfahrungen mit "Griefern": Sind sie Realität oder nur subjektives Empfinden?

Anzeige



Hallo Olli73,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Kommt auf die Sicht des geparkten Pferdes an, ob es auf so viel Nähe vorbereitet war.
Da müssen wir wohl den Erfahrungsbericht des geparkten Pferdes abwarten. :D
 
Ähm... ach so... ja...:smile: Ich stand die Tage mit CPU (den hab ich per Zufall auf der gleichen Map getroffen) in Tumbleweed und wir haben uns unterhalten.
Da kam n andrer Spieler, wir haben erst mal nur geguckt. Plötzlich zielt der mit seiner Waffe. Nach nem eleganten Lucky Luke Move ist er dann aber ganz schnell vom Pferd gekippt ;) Er hat es noch mal probiert, gleiches Spiel... Er war schneller tot, als er es in Reichweite geschafft hat - CPU und ich haben uns nicht ma bewegt, standen die ganze Zeit vorm Metzger. Dann hat der die Lobby verlassen xD
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine direkt um die Ecke ist währenddessen auch noch n Sack Reis umgefallen, würde dafür aber auch nicht meine Hand ins Feuer legen ;)
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Der mir wirklich impolsant zeigte, dass es doch noch nen kleinen, klitzekleinen, Unterschied gibt, zwischen nem Lv. 28 und nem Lv. 90+
Ich meine, kennt ihr das Lucky Lucke cover?
Ich bin mir nicht mal sicher ob der andere Überhaupt wusste wer geschossen hat.
Ich jedenfalls hab mir ganz gut die Augen gerieben.

Ach ja, vielen Dank für die super Tipps an dem Abend.
War ein echter Augenöffner.
Gerne jederzeit wieder.
 
Nee echt.....verstehe so Leutchen nicht. Ich bin in so vielen Foren angemeldet.......wenn mir das da nicht mehr gefällt, dann gehe ich ohne viel Tam Tam und Drama.......keiner zwingt mich,. die Seite weiter zu besuchen......die wird nicht mehr aufgerufen und fertig. Manche scheinen das aber echt zu brauchen, als wenn es wen juckt, ob der oder die sich vom Acker macht, nehmen sich selber zu wichtig? drama.JPG
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Mal eine andere Frage, welche ich mir seit gestern stelle, als griefen so schön mit "to grief = jemanden Schaden zufügen" erklärt wurde...

Mal angenommen ich reite mit 3 - 4 PS, also volle Möhre die Straße entlang, geistig abgelenkt von Bukkadors Playmate 1898 (ihr wisst schon, die kleine, süße, durchgeweichte Square-Dance Lady) ... und dann passiert es:

Ein anderer Spieler, voll beladen mit Hirschfellen, Schweinefellen und Pumafellen, Vogel links, Eselhase rechts und noch einen fetten Panther auf dem Rücken (der ganze Zoo halt!) - reitet auf mich zu und ich knall direkt in ihn rein... Pferd tot, sämtliche Kadaver futsch und der Reiter muss erstmal auf die Intensivstation - wenn er da wieder raus ist, ist natürlich alles weg!

Dann habe ich doch großen Schaden zugefügt UND wäre nicht mal versichert! - Bin ich dann ein Griefer?

Noch noch eine Frage... gibt es eigentlich irgendwo eine MPU für Spieler, welche dauerhaft irgendwo mit dem Pferd wogegen knallen?
 
G

Gast

Guest
Selbst der simple Wunsch, das Forum zu verlassen wird genutzt, um "Drama" zu unterstellen. Ich mache kein Drama, ich sehe nur keinen Sinn mehr darin, hier zu bleiben und möchte nicht als Karteileiche hier herumdümpeln, wenn es geht.
 
Auch geil sind die Leute die einem ne Pm schicken sagen das sie keiner Diskussion aus dem weg gehen,einem sagen das man unempathisch ist und die Unterhaltung dann für Antworten schliesst.:rolleyes:
Könnte eventuell daran liegen dass ich Dir folgendes geschrieben habe:

"Ich gehe weder einer Diskussion aus dem Weg noch lasse ich mich auf faule Kompromisse ein.

Also belassen wir es dabei. Ich empfinde Deine Äußerungen oft als ich unemphatisch, Du mich als empfindlich und unbelehrbar.

Führt zu nix.
Schönes Wochenende"

"Belassen wir es dabei" und "führt zu nix" ist klar geäußert oder.

Würfel die Dinge nicht wie sie Dir grad passen, ich habe nicht geschrieben dass Du umephatisch bist, sondern dass ich Dich so empfinde. Das ist ein grosser Unterschied.
 
Zustimmungen: Gast
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
@JustMoe23 Es muss wirklich ein prägendes Ereignis zu Grunde liegen, dass du hier soviel Dampf dazu ablassen musst, wegen Pferdeunfällen? Ich Empfehle in solchen Fällen, lass die Reiterei einfach sein. Es gibt doch die Ingameöffentlichen ja sogar zum Beamen oder vielleicht nimmt dich mal einer mit? Neue Ingamefunktion für Emojis, der Tramperdaumen wäre gut. Man muss im Alter vorsichtiger werden.

Augenöffner von einem Noob äh Boon und du bedankst dich Dafür?
Na hör mal, ich (als Person) weis endlich wie ich beim jagen ordentlich Zaster mache (nebst Spot).
Mein Ingame Charakter allerdings würde am liebsten dem @Bukkador mal das Lasso umschwingen, gibt's doch nun für Monate nur noch Pumasteak, Pumasuppe und ab und an nen Greifvogelsorbet.
 
Gamertag (XBOX)
Rux42
Selbst der simple Wunsch, das Forum zu verlassen wird genutzt, um "Drama" zu unterstellen. Ich mache kein Drama, ich sehe nur keinen Sinn mehr darin, hier zu bleiben und möchte nicht als Karteileiche hier herumdümpeln, wenn es geht.
Dieser Wunsch hat in diesem Thread aber nur dann etwas verloren, wenn du ihn als Teil der Diskussion verstanden haben möchtest,
Das ist selbstverständlich "Drama".
 
Top