Eure Erfahrungen mit "Griefern": Sind sie Realität oder nur subjektives Empfinden?

Anzeige



Hallo Olli73,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Natürlich lag es dann an den Angreifern... ich hätte da längst eine Stange Dynamit rein / drüber geworfen :D
Das ist schon richtig. Dynamit, Brandsätze... alles gut und schön.... zumindest für den, der NICHT im Gebüsch sitzt! :biggrin:
Mich hat lediglich die Frage beschäftigt, warum Headshots dann nicht mehr möglich sein sollen.... und siehe da: Sie sind es! O.k., man kann vielleicht den Kopf des Gegners nicht sehen, weil wegen Gebüsch, aber ein roter Punkt ist ein roter Punkt!

Edit : nicht der rote Punkt auf der Map, der vom Zielen!
 
Ich stelle mir grad folgendes Szenario vor.
Ich habe es mir an der Ps4 bequem gemacht und stehe zufällig in der Nähe des Metzgers, bei dem auch ein Spieler auf seinem vollgepackten Pferd sitzt. Nun kommt meine Frau in den Raum...... Du zockst ja schon wieder.... Wir wollten doch zu meinen Eltern... Boah du und deine Ps4..... mach den Scheiß aus.... Sex kannste die nächsten Wochen knicken.....
Und nun zur Preisfrage
Bekommt der andere Spieler vor dem Metzger nun einen Kopfschuss und viel wichtiger, bin ich dann auch ein Griefer???? ^^'^^'^^'^^'^^'
 
Mich hat lediglich die Frage beschäftigt, warum Headshots dann nicht mehr möglich sein sollen.... und siehe da: Sie sind es! O.k., man kann vielleicht den Kopf des Gegners nicht sehen, weil wegen Gebüsch, aber ein roter Punkt ist ein roter Punkt!
Sie glauben, diese Geschichte ist frei erfunden? Da muss ich Sie leider enttäuschen... So oder so ähnlich wird es sich schon irgendwo bei Blackwater zugetragen haben... Ihr Jonathan Frakes... xD
 

Sid_Hammer

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Sid_Hammer
Ich glaube immer noch an das Gute im Menschen, obwohl....
So auch gerade , das ein Spieler mir doch echt die Laune verderben wollte.
Gefesselt wollte er mich doch glatt zum Fluss reiten.
Nach der Befreiung sprach dann meine Pumpe zu Ihm.
Danach habe ich den noch dreimal belästigt und dachte er gibt Ruhe- aber nichs da. Er kam hinterher und dann das kuriose
Der war dann durchsichtig, so das kein Schiessen mehr möglich war. Er konnte mich aber treffen.
Wie ist das möglich??
Bevor ich dann niedergestreckt wurde wechselte ich die Lobby. So war wieder Ruhe.
 
Der war dann durchsichtig, so das kein Schiessen mehr möglich war. Er konnte mich aber treffen.
Wie ist das möglich??
Wenn man jemanden killt, respawnt der für einen kurzen Moment als Durchsichtiger. Es könnte nun gewesen sein, daß aufgrund der Verbindung, er bereits wieder schießen konnte, du aber noch nicht. Das wäre dann der berühmte "Lag".

Kommt halt drauf an wie lange er durchsichtig war. Wenn es nur für einen Moment war, würde ich es als Lag abhaken. War er ein ganzen Weilchen durchsichtig, tja ... dann weiß ich auch nicht, wie er das angestellt hat. :| |:
 

Sid_Hammer

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Sid_Hammer
das war bestimmt so eine Minute die er da durchsichtig um mich rum tänzelte. Zum Glück war nicht so gut, so das ich mich mit der Hutkarte und Deadeye über Wasser halten konnte, bevor ich die Lobby verlassen habe.
 
Naja,die Threadüberschrift heist nunmal "EURE Erfahrungen mit..." betonung liegt auf EURE! Und nicht "MEINE Erfahrungen und NUR MEINE mit.....
Is doch klar das Leute hier ihre Erfahrungen auch mitteilen wollen/werden und somit JA man dreht sich im Kreis.
Aber jemand der sich den Thread von vorne bis hinten durchliest und net nur die Überschrift wird es sich wohl 2mal Überlegen seine Erfahrung hier mitzuteilen.

Das ist ja grundsätzlich nicht falsch. Im Gegenteil, ich bin Freund davon. Zumal ein Forum ja auch für den Austausch gedacht ist. Ich habe aber das Gefühl, dass einer seine Erfahrungen mitteilt und die Hälfte geht auf den armen Kerl los. Der wiederum verteidigt sich und dann kommen wieder etliche neue Beiträge wo sich so gut wie jeder einfach nur wiederholt. Ob das jetzt wirklich zielführend ist, sei mal dahingestellt.
 
Gamertag (PS4)
Kharmt Kharmt
Ist mir auch schon 2mal passiert,konnte nix machen die aber mir und nachdem ich Tot war und ich neu gespawnt bin warn sie wieder normal. Und das mitten in der Pampa wo weit und breit nix war wo man es vieleicht auf irgendeine Mission oder so hätte schieben können.
 
Ich habe aber das Gefühl, dass einer seine Erfahrungen mitteilt und die Hälfte geht auf den armen Kerl los. Der wiederum verteidigt sich .
Es geht doch nicht darum, das jemand seine Erfahrungen mitteilt, sondern darum, wie er dann mit anderen Kommentatoren umgeht, nachdem sie auf die Tipps hingewiesen haben . Da muss man sich dann beleidigen lassen und vorwerfen lassen man sei überheblich und spreche ihm Spielkompetenz ab?
 
Es geht doch nicht darum, das jemand seine Erfahrungen mitteilt, sondern darum, wie er dann mit anderen Kommentatoren umgeht, nachdem sie auf die Tipps hingewiesen haben . Da muss man sich dann beleidigen lassen und vorwerfen lassen man sei überheblich und spreche ihm Spielkompetenz ab?
Nein, eben nicht. Aber das ist ja was ich meine. Das schaukelt sich dann eben alles (unnötig) hoch und sorgt lediglich für noch mehr „Unverständnis“ für den anderen - aus beiden Richtungen.
 
Top