Eure Erfahrungen mit "Griefern": Sind sie Realität oder nur subjektives Empfinden?

Threadtitel? Diskurs = These, Antithese, Synthese nicht Stillschweigen?
Die Kunst dabei ist weder persönlich noch beleidigend zu werden, sondern Argumente sprechen zu lassen. Ich stunke nicht, ich diskutiere.
Genau, das ist die Kunst. Und eben nicht, anderen anzudichten, Sie hätten was zu kompensieren der sonstige Beschwerden im real life ;)
 

Anzeige



Hallo Olli73,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Naja. Wenn mehrere Spieler beschließen, viermal hintereinander einen einzelnen anderen Spieler zu killen, denjenigen also aktiv und möglichst lange daran zu hindern, das eigene Spiel fortzusetzen... dann ist die Auswahl der Rückschlüsse, warum sie das wohl tun, meiner Meinung nach begrenzt. Anscheinend kann ich nicht wirklich beurteilen, was für Beiträge hier erwünscht, bzw. unerwünscht sind. Ich bin dann mal weg.
Es geht nicht darum was für Beiträge hier erwünscht sind und welche nicht.

Es geht darum das,wie @MaiTai schon sagte, sofort alle irgendwelche komplexe haben sobald Leute einen Killen.
Vielleicht sind das irgendwelche Roleplayer die sich als Outlaws und Mörder sehen weisst du das?
Vielleicht hatten die ein Scheiss Tag auf der Arbeit und wollten was Dampf ablassen!?

Aber das direkt alle ankommen und meinen die können irgendwelche Leute beurteilen aufgrund wie die ein Spiel Spielen ist einfach Bullshit

Ich sag ja auch nicht das alle die Blumenpflücken und nur Jagen wollen kleine Muschis sind die noch an Mama's Titte hängen.

Aber hey,wenn es dir dann besser geht rede dir ruhig ein das mit denen was nicht stimmt.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Dann wage ich mal nen Künstlerischen Vorstoss. wie wäre es denn, wenn du (und alle denen es so geht und ich meine nicht dich Bukkador) das nächste mal ausgiebig per Headset über die Feigheit solcher Spieler schimpfst, idealerweise noch bei Benennung ihres Levels (wenn es lohnt) und wie armselig das ganze sei und so weiter.

Lassen sie dennoch nicht ab ist es sinnlos, wie sie es dann wahrscheinlich erst richtig scharf macht.

Und ansosnten Überdneken sie ihr tun vielleicht mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich aufgrund der angekündigten Anti-Griefer-Maßnahmen des Eindrucks nicht erwehren, dass die garnicht kommen werden. Von privaten Lobbies war auch seitens R*s noch nie die Rede.


Threadtitel? Diskurs = These, Antithese, Synthese nicht Stillschweigen?
Die Kunst dabei ist weder persönlich noch beleidigend zu werden, sondern Argumente sprechen zu lassen. Ich stunke nicht, ich diskutiere.
What?! Also das glaub ich nicht. Hatte doch irgendwo mal gelesen, das die privaten Lobbys schon im Spiel wären, aber nicht freigeschaltet. Oder irre ich mich da jetzt? Das wäre der größte Mist wenn es nie private Lobbys geben würde. Spiele das Spiel nur deswegen, weil ich darauf warte. Hätte null Bock mich Jahrelang von den Deppen im Spiel nerven zu lassen. Das machen meine Nerven net mit.

Was machst du denn so online? Bist sicher auch keiner der andere nevert. Könnten ja mal zusammen zocken, wenn du magst und du auf PS4 unterwegs bist ;) Ernestine, kannst dich auch gern anschließen.

Schaue morgen wieder rein. Gehe erstmal etwas Overwatch zocken
 
Zustimmungen: Gast
G

Gast

Guest
Hab nicht gesagt, dass sie Komplexe haben, sondern dass ich mich frage, ob dem so sei, weil ich nicht verstehe, warum man sowas tut. Wenn es Roleplayer sind, macht es natürlich total Sinn, 4 Mal den selben Char zu töten. Aber wahrscheinlich sind es Roleplayer, die eine Zeitmaschine besitzen, oder? Wenn sie einen scheiß Tag hatten und an mir ihren Frust ablassen wollen- ja, dann finde ich das ziemlich asi, dabei bleibe ich. Was für Gründe gäbe es denn sonst, abgesehen davon, dass man es geil findet, jemanden fertig zu machen, der keine Chance hat?
 
Langeweile ist ein gutes Stichwort :happy: Da noch immer kein neuer Content da ist, erwische ich mich auch immer häufiger dabei, es drauf anzulegen, Stress zu bekommen . Ich fange zwar nicht unbedingt an zu schiessen, aber suche oft Orte auf, an denen es vermutlich rummmmst :tongue:xD
 
G

Gast

Guest
@Gitarrensau: Jo. Alles Gründe die zeigen, dass sie halt gern auf Kosten anderer die Sau rauslassen. Kann man schon machen. Ist dann halt asi. Es darauf anlegen, Stress zu bekommen, ist doch völlig legitim. Aber das ist doch etwas völlig Anderes als das, was ich meine.
 
Also wenn ich ja wüsste wie man den Link von Matzes Tipps hier postet würde ich das ja machen, bin aber leider zu blöd dazu ^^' vielleicht macht das ja jemand anders. Und Leute, geht doch nicht immer gleich unter die Decke wenn jemand seine Erfahrung/Meinung postet. Klar ist es ärgerlich wenn man von 4 Leuten genervt wird, und irgendwie ist es mit mittlerweile Latte wie man das dann benennt. Nennen wir Spieler die einem im Game öfter mal nerven doch künftig, hmmm, anders spielende oder irgendwie sowas, oder gelangweilte, oder Outlaws Rollenspieler, oder.... ;););)
 
Hab nicht gesagt, dass sie Komplexe haben, sondern dass ich mich frage, ob dem so sei, weil ich nicht verstehe, warum man sowas tut.
Ich verstehe dich... ich frage mich auch immer, ob Spieler welche sich nach unschönen InGame-Erlebnissen, als Hobby-Psychologe versuchen und so tiefgründig hinterfragen, was denn so alles falsch im Leben jener Trolle gelaufen sein könnte, nicht in der Kindheit zufällig von deren Eltern drei mal in die Luft geworfen wurden, jedoch nur zwei mal gefangen wurden...

Nicht falsch verstehen! Ich möchte keineswegs behaupten, dass tiefgründige Denker wie du, in der Kindheit einmal zu hart mit der eigenen Murmel auf geschlagen sind, sondern versuche nur zu verstehen, warum die sozialen und psychologischen Hintergründe von fremden, trolligen Spieler so interessant sind, wenn man mal von ein paar Spielern abgeknallt wurde :happy:

Und nein, fühl dich bitte nicht angegriffen... dies war nur ein Versuch dir klar zu machen, dass der Satz da oben überhaupt keinen Unterschied macht, zwischen "Ich habe mich nur gefragt" und "Ich habe ja nicht gesagt... "
 
@teltow

Nicht?
Dann les dir mal alle Beiträge von den Leuten durch die "gegrieft" wurden.
Alle hängen den Leuten irgendwas an oder kommen mit Beleidigungen um die Ecke.

Und ob ich einen Scheiss Tag im Real life habe ist ja mal was anderes als wenn ich ein Scheiss Tag in einem Spiel hab.
Wenn einen das so aufregt frage ich mich ob Spielen das richtige für die ist.

Ich geh ja auch nicht in ein Mensch ärger dich nicht Forum und jammer rum das mich einer rausgeschmiessen hat.
Gehört halt dazu.

Ja man kann ja Dampf ablassen ist ja kein Thema aber man sollte halt mit dem Schubladen denken aufhören.
Nur weil Leute lieber andere Leute Killen heisst das nicht das was mit denen nicht stimmt.
Man kann das auch Schreiben ohne den Leuten irgendwelche Komplexe oder sonst was anhängen.

@Ernestine

Wenn du nicht Tod bleibst können die dich auch mehr mal Killen.
Weiss nicht was ne Zeitmaschine damit zu tun haben soll aber ok,von mir aus.

Mal den Single Player probiert?
Da hast deine ruhe und keiner kanm dich ärgern.
Oder Wechsel doch einfach die Sitzung und Spiel weiter.
 
G

Gast

Guest
Ich glaube es wurde hier schon öfters festgestellt, dass im Spiel zwei verschiedene Sorten von Spielern unterwegs sind, die verschiedene Sachen am Spiel mögen. Eigentlich könnten beide voll auf ihre Kosten kommen, aber die eine Sorte findet es halt unnötig, auf die Andere ein bisschen Rücksicht zu nehmen, obwohl es jede Menge Möglichkeiten zum Amoklaufen gibt, die die Anderen nicht stört. Schade.

@CodenameCheech: Ich erkläre es dir gern. Ein Rollenspiel entwickelt normalerweise eine Geschichte. In so einer Geschichte kommt es eher selten dazu, das jemand mehrfach ermordet wird, weil das normalerweise nicht geht. Rollenspieler legen meistens großen Wert darauf, dass ihre Geschichte möglichst wenig Elemente enthält, die sie ad absurdum führen. Deshalb.
 
@Ernestine
Ich kann verstehen, das man sauer darauf reagiert wenn man imgame so genervt wird.
Im Forum findest du ne menge guter Tipps, dieses zu umgehen, ich bekomme es leider nicht hin den link zu posten ;)
Es wird aber die Ausnahme sein, das du imgame so angegangen wirst.
Mittlerweile sind die Lobbys mehr als handzahm.
Schau dir die Tipps mal an und lass dir das Spiel von ein, zwei blöden Erlebnissen nicht kaputt machen.
Was du von der Art von Spielern hälts, die dich angegangen sind, bleibt dir überlassen, du solltest aber immer bedenken, das es verschiedene Spielweisen gibt. Ob man die nun gut findet, lassen wir mal so im Raum stehen ;)
 
Zustimmungen: Gast
@Ernestine
Ja Danke weiss wie sowas funktioniert.

Wie gesagt stehst ja wieder auf also bist nicht Tod.
Also kann man dich weiter abknallen.

Wenn da einer ist der mit Vorliebe andere Spieler killt,ohne das was mit dem nicht stimmt,darf der das nicht aber du darfst so Spielen wie du möchtest?
Wo bleibt deine Rücksicht auf diese Spieler?Nochmal,wechsel die Sitzung.

Errinert mich an einem Typen der letztens bei uns (Eishockey) ein probe Training gemacht hat.
Hab den ein paar mal in die Bande gefahren da fängt der an rumzuquitschen das ich die Scheisse doch sein lassen soll.
Ich mein,Hallo,It's Part of the Game.
Naja,hab den dann noch ein paar mal umgehauen und seit dem haben wir den nicht wieder gesehen.

Frag mich grade ob der sich auch in nem Forum angemeldet hat und schreibt was für Komplexe ich habe?:hihi:
 
Top