Etwas Hilfe beim Hochleveln und mehr XP bekommen für Newbies

Kira

Wanted!
Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
#1
Es gibt ja noch ein Paar Neue Cowboys die hier unterwegs sind und gerade erst angefangen haben und sich stilvoll hochleveln möchten . Um das hier zu machen braucht ihr nur ein halbwegs starkes Gewehr mit Zielfernrohr und ein Pferd . Spezialmunition wäre auch gut ist aber nicht unbedingt notwendig .
Ich nehme Das rollingBlock . Das Springfild geht aber auch fast genausogut.
Wenn Ihr Gefallen daran findet rüstet euch mit der Karte Scharfschütze (SharpShooter) aus, die Levelt es dadurch gleich mit hoch .
Nehmt euch ein Bandenlager oder einen Fleckmit vielen Gesetzlosen bei dem ihr üblicherweise kein Kopfgeld bekommt . Thieves Landing ist so ein Spot .
Stellt die Zielhilfe in der Rubrik "auf dem Pferd" auf "Freies Zielen" das gibt 20 Xp Weite Entfernung 5 XP Beritten 5 Xp Kill 5 Xp Spezialmunition 5 Xp
Also pro Kill satte 40 XP !
Hier ein Video dazu .

 

Anzeige



Hallo Kira,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Hey, ich bin auch relativ neu hier, aber ich kann dir gerne meine Erfahrung teilen. Ich habe auch mit dem Rolling Block und Springfield angefangen und finde sie beide ziemlich gut. Die Sharpshooter-Karte ist definitiv ein Gamechanger, wenn es darum geht, schnell aufzusteigen. Thieves Landing ist auch mein Go-to-Spot für schnelles XP-Grinding. Die Einstellung für das freie Zielen auf dem Pferd ist ein guter Tipp, den kannte ich noch nicht.
 

Kira

Wanted!
Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
#3
Wenn du kurz nach dem ich nenn es mal Kreisverkehr in Thieves Landing , kommend von Blackwater Du wirst wissen welche Stelle ich meine . Hier anhalten , Einstellung Free Aim zu Pferde mit dem Bogen oder Gewehr und Dead Eye benutzen auf die Wache auf der Brücke , dann schnell weg Richtung Blackwater über die Brücke bevor es den Hügel hochgeht und zurück , auf der 2ten Brücke Resetted es alles, das kannst du dann endlos machen und ganz schnell dein Dead Eye Leveln sozusagen nebenher.
 
Top