Endlose Bilderstrecke beim Laden des Spiels

#1
Hi Leute,

ich lade das Spiel und will dann über den Menüeintrag 'Story' meinen letzten Spielstand laden. Das Spiel lädt und zeigt eine Bilderstrecke an. Aber normalerweise sind dies nur 3 Bilder und nun kommen die Bilder in Endlos Schleife. Irgendwann wird es langweilig oder, selbst mit Alkohol ;)

Was kann man da machen, hat Jemand 'ne Lösung?

Merci
 

Anzeige



Hallo fstar71,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Danke für den Tip.

Habe die system.xml im Userverzeichnis unter
....\Rockstar Games\Red Dead Redemption 2\Settings\system.xml
umbenannt und dann versucht das Spiel zu laden.

Obwohl die system.xml neu angelegt wurde, habe ich leider immer noch das Problem mit der Endlos Bilderstrecke :(

Hat noch Jemand eine Idee?
 
#5
Habe nun im Rockstar Launcher bei RDR2 einen Integritätstest gemacht. Dabei wurde eine andere DirectX installiert.
Das Problem war dann nicht weg. Aber wenn ich oft genug neu lade klappt es irgendwann. Vielleicht hilft es hier auch, wenn ich vor dem Laden der Story im Menü die Einstellungen starte, werde ich weiter beobachten.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#6
Du kannst es auch mit der Settings.cfg versuchen und die löschen. Hast du Nvidia? Da mal im Control Panel zurücksetzen. Zudem kannst dann in den 3d Einstellungen die rdr2.exe hinzufügen.
Ebenfalls kannst in die Eingabeaufforderung eingeben: netsh winsock reset catalog. Danach neustarten. Hilft aber auch nciht für immer.
 
#7
Momentan habe ich keine Probleme mehr mit dem Laden, keine Ahnung warum es gehakt hatte und ob das so bleibt. Wenn die Bilderstrecke wieder länger wird klakker ich schon mal auf der Tastatur rum, ob das aber wirklich hilft ist natürlich fraglich. Trotzdem danke euch für's Feedback!
 
Top