Eltern, die Kinder bei RDR2 zuschauen lassen?

#1
Auf der Suche nach einer Idee, um einen Ölwagen zu klauen, bin ich grade über ein Youtubevideo gestolpert, wo offenbar ein junger Mann RDR2 spielt, und dabei (s)ein Kind zuschauen lässt. Man hört das Kind die Handlungen des Erwachsenen kommentieren.
Das Kind hört sich nach unter 10 Jahren an, und darf zuschauen, wenn Morgan eine Person ersticht.
Ich finde das echt etwas strange.
Hier ist das Video. Wer sich nicht spoilern will, bitte nicht klicken. Das Geschehen ist aus Kapitel 2. Aber mir kommt es hier ja nun auf den Spieler und sein Kind an.
 

Anzeige



Hallo Thoromir,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#2
Geht gar nicht!

Ich würde mein Kind nicht mal beim hin- und herreiten zuschauen lassen, denn es passieren so viele und vorhersehbare Ereignisse das man nie abschätzen kann wann etwas blutiges oder "unmoralisches" passieren wird.

Klar wenn ein Kind ab um die 16 das Game unter Aufsicht zocken darf fände ich das ok, aber dann sollte man sich bei seiner Erziehung und der geistigen Reife des Kindes schon sehr sicher sein.

Leider wissen die meisten Eltern gar nicht was für Games die Kinder sich da wünschen und kaufen es einfach. Schön nach dem Motto "Hauptsache das Kind gibt ruhe und wir werden nicht genervt". Und genau hier liegt meist das Problem.

Hab das Video jetzt nicht geschaut, aber wenn es wirklich so ist wie du schilderst dann geht das in meinen Augen überhaupt nicht.
 
#3
Ich glaube im Video, dass sind eher großer und kleiner Bruder und der große Bruder scheint selber noch im Stimmbruch zu sein... naja, der Name des YouTube Kanals erklärt ja eigentlich auch alles.... :D
 
#4
Ich war mir übe das Alter des Spielers nicht sicher, könnte natürlich großer Bruder, kleiner Bruder sein. Ich dachte zuerst ann einen Proll, der den ganzen Tag vor der PS hockt, und sich nicht um sein Kind kümmert :happy: Komsich, wie negativ ich immer sofort denke.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#5
Ich sage es mal so:
Habe das Video nicht geschaut und normalerweise da auch eine sehr rigorose Meinung. ;)
Dennoch habe ich meinen Kleinen (er ist 6) auch mal durch Rhodes galoppieren lassen, da man sich da ja eh etwas besser verhalten sollte.

Aber spätestens sobald auf dem Bildschirm rote Farben auftauchen könnten, ist das ein No Go.

Am Ende ist mein Kleiner 5 Minuten umher geritten und war gelangweilt, weil nichts passiert ist. ;)
Mission erfüllt! :D
 
Top