El'Pako meldet sich zum Dienst

#1
Jo, aus gta_ wurde entsprechend passend für dieses Forum der El'Pako.

Mal schauen was mich mit RDR2 erwartet. Teil 1 ging ja am PC vorbei und ich hoffe das selbiges Schicksal ereilt nicht auch Teil 2. Also dann, mal einen Gruß an die bekannten Kinder vom GTA-Spielplatz und die Neuen hier im Forum.

Beste Grüße
El'Pako aka gta_
 

Anzeige



Hallo El'Pako,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#2
Tja, zu deinem Pech hoffen das hier aber so gut wie alle das auch RDR2 wieder am PC vorbei gehen wird :tongue:

Oder sie machen es wie bei GTA V und bringen es diesmal ein Jahr später auch auf den PC, ich hoffe aber nicht :D


Sorry :tongue:
 
#8
Das wäre zu einfach Rocco :tongue:

Ich mag Alpakas. Tolle Geschöpfe. Und das Alpaka einer Bekannten habe ich El Pako getauft und passt wunderbar zum Spiel. Und wehe Rockstar baut kein Alpaka XS in RDR2 ein welches zw. 22 und 4 Uhr am Salon spawnt und gut Goldmünzen bringt.
 
#12
Aber mal ohne Mist, ein RDR2 Online ohne Minimap wäre der Hammer. Wenn die Map wirklich noch großer ist als im GTA V was zu 100% so sein wird und das ohne zu wissen wo jemand sich befindet, wäre genau mein Ding. Man reitet zusammen durch die Prärie und muss immer auf der Lauer sein.
 
#13
Die einzige Möglichkeit in RDR mit Viehzeug Geld zu machen, war halt - Jagen, Töten, Zerlegen und dann Verkaufen. Und ja ich bin böse :happy: Ich erschieße auch putzige Bieber und zu aufdringliche Teddys und versilber die Einzelteile dann in Mexico (oder wie einige auch sagen: Maxico) weil man dort damit den meisten Profit macht. Ich habe bei RDR auch die Büffel ausgerottet und den letzten Bigfood erschossen :D Und schlafe trotzdem noch sehr gut ;)

RDR war hart und RDR2 wird hoffentlich noch härter

Ja Rocco - ich denke schon die ganze Zeit über dein Angebot nach ;)
 
#15
@ Pako

Du kannst du Minimap ja nach belieben ausschalten... kannst du ja auch in GTA machen, wenn dir das den Kick gibt :happy: - Ständig auf der Lauer sein? Das muss / sollte man auch MIT Minimap um erfolgreich zu sein :D

@ Rocco

Yup - Vote 4 Gitarro in der PS4 Prärie !
 
Top