Ein schlechter Troll-Versuch...

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
10.2 Die Veröffentlichung von E-Mails, PN, Ingame-Messages, TS-/ICQ-/Skype-Querys oder Gesprächen aus nicht öffentlichen Channels ist nur dann erlaubt, wenn alle beteiligten User ihre Erlaubnis dazu erteilt haben.
 

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
G

Gast

Guest
Ich wollte nur das Leute ihren Guid verbessern mit neuen Infos die kommen net mehr hahahahahaha ,ihr seit voll Arm und wollt lob für die hälfte Arbeit hahahahhahah


Ne mehr habe ich angefragt net mehr und dann das hahahahaha so viele kleine Kinder sah ich zuvor im Kindergarten bei meinen Kindern bei meinen drei ahhahahahaha
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Guest
Jo Mar yKate sollte nicht im Beruf arbeiten wo sie ist wenn si enet zählen kann,Text von Nachrichten wurde gepostet. ahhahahahaha


Vil. deshalb die Jugend so hinten wegen der falschen Tabletten Menge wegen Mary


OMG hahahahahhahahahah
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Guest
hahhahhhahahahahahahahahahhah so geil ja ihr deppen ahhahahahaah er meint euch weil wenn sonst hahahahahahahah


Laut Erfahrung vom Menschlichen Hirn ihr ihr deppen


Euch musss mal bewusst werden wie sehr ihr verblödet ihr seit ,wenn der Admin trotz Anfrage auf löschung noch nicht entfernt hat


Um das klar gestellt zu haben ahahahahahah


Wissen solche Spasts überhaupt wo Red dead 1 Online ( wie gesagt die 1 für die Idioten) statt gefunden hat?


Oder wisst ihr Spasts überhaupt wie und wo GTA und Red Dead in verbindung steht ?hahahahahaha neeeeeeeeeeeeeeee ihr deppen nicht!!!!


Weil ihr Infos, also neue nicht annimmt weils Deppen seits .
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Sagt mal haben wir neuerdings irgendwo ein Schild hängen "Forum für Trolle!"? Das wird langsam langweilig und nervig wenn hier immer wieder solche Leute auftauchen, die nichtmal in der Lage sind sich in schriftlicher Form vernünftig auszudrücken und unser Forum mit ihrer Langeweile, die nur aus Provokationen bestehen, zuzumüllen:dislike:.

Euch musss mal bewusst werden wie sehr ihr verblödet ihr seit ,wenn der Admin trotz Anfrage auf löschung noch nicht entfernt hat
Wenn jemand nur hier ist, um zu beleidigen und nicht kapiert, das unsere Admins auch sowas wie ein Familienleben hab und dadurch was besseres zu tun haben als ununterbrochen am PC zu hängen, über so eine fehlende Intelligenz oder Vorstellungsvermögen muss man echt nicht diskutieren. Aber dauert auch nicht langen, dann bist du auch weg.

Ich ich zitiere mich auch gerne mal selbst aus einem anderen Thread, weil es auch auf dich zutrifft.
Was geht nur in den Köpfen von solchen Leuten vor? Die muss man doch nach der Geburt an den Füßen gepackt, im Kreis gedreht und dabei mehrfach gegen die Wand geklascht haben, den ansonsten kann man sich nicht erklären, wie man soviel Mus im Hirn haben kann:huh:.

Unterstütze ich komplett.
 
G

Gast

Guest
Die heutige Generation weiss nur das was es liest oder erzählt bekommt ,anderes Wissen auf zu nehmen aus anderen Quellen wurde irgendwie in der DNA Spur abgewiesen kommt mir vor.


Mehr geht da net mehr in de Birne denke ich hahahahahah schade um die Welt
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Guest
1997 gibt es drei Games von Rockstar und einer von euch Spastsn will ir sagen Rockstar gibt es seit 1997 ,was soll ich dazu noch sagen ahhahahah ,über 1000 Programmierer an einem TAg drei Games entwickelt das heftige Sache


So verblödet zu sein is Rekord Sache eiugentlich ,normal bekommen die nen Silberstar
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Top