Ein schlechter Troll-Versuch...

G

Gast

Guest
Glaubst Google weiss alles was hahahahahahahahahaha typisch New Generation Kids


Erfahrung!! Lesen macht ja schlauer hast vorher angeben oder


Vil. ist Erfahrung bei der neuen Generation gleich spielen hahahahahahahahah


Pubertär veranlagt nennt sich das bei dir
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
G

Gast

Guest
2020 kommt ein Spiel raus und bei dir haben sie das am selben Tag programmiert hahahahahahah


aha rasistisch werden wir aha ok mal melden


Jaja und Bill GAtes hatte nie etwas mit Apple zu tun eh klar ,dumme Jugend eben.


HEutige Jugend großteils weiss nur das was es zu lesen bekommt leider,null anderer Wissenstand sonst ,erfahre ich jeden Tag fast.


JA dem Staat sein Ziel die Menschheit klein zu halten .
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Guest
Ihr seit die mit denen niemand spieln will in GAmes ,weils Pubertär deppat satz.


Das ein heftiger Forum hier und das für ein Rockstar Game?!!??!?! Besser für Call of Dutty ,weil mehr Hirn gibts hier nicht.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Und wenn ein NPC Namens Cripps etwas über einem DAch über den Kopf erwähnt,dann wissen Rockstar Spieler das dies ein Hinweis ist.
Also "mein" Cripps erzählt mir eigentlich nur, dass er schon lange nicht mehr so wie jetzt in meinem Lager mit Zelt und Dach über dem Kopf gewohnt hat, und dass er nicht glücklicher sein könnte als momentan.

Haus mit Garten hat er so eigentlich noch nicht erwähnt, aber ich seh' ihn auch eher selten.
 
G

Gast

Guest
LAuter möchte gerne und möchte gern Anbgeber sogar hahahahahahahah einen Guid eröffnen und net vervollständigen und nur deppate scheiße labern ,das NEW GENERATION OF GAMING
 
G

Gast

Guest
JA geh Fortnite zocken deppata und lass die Finger von echten Games ,denen eurer Gehirn net gewachsen ist.


Weils olles nix nutz satz ,über RS labern und nur scheiße was im Google steht ahhahahah
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top