Ehre rauf , Ehre runter wie am besten

#21
Ca. 50 Cops und Zivilisten inkl. einiger Spieler und Pferde gekillt....Günni gestriegelt und gefüttert, paar Reiher gerupft....Höchstwert an positiver Ehre erreicht ... :crazy::crazy::crazy:....kA wie ich die Ehre jemals runter bekommen soll.
 

Anzeige



Hallo Kira,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
#22
Hey danke für die guten Tips
Das mit angeln und zurückwerfen wusste ich zum Bleistift nach nicht.
Die Ehre bei Mr. Jones rauf und runter kaufen werde ich bei dem was dieser Halsabschneider haben will garantiert nicht machen.
Das.Jones Ding ist vermutlich für die Zeit wenn der Rockstar Shop aktiviert wird und man Gold mit Euros kaufen kann. Dann werden das sicher viele Ungeduldige nutzen
 
#26
Solange es nur je 2 Missionen gibt, welche man durch die Ehre nicht selber hosten kann, aber daran teilnehmen kann, gibt es auch noch gar keinen wirklichen Anreiz warum man mal eben deine Ehre steigern bzw. senken sollte...
 
Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
#27
Das mag für dich so sein . Jeder is halt anders. Ich finde das gut so .Ich wäre nie im Leben darauf gekommen meine Ehre mutwillig zu senken.
Diese Herausforderungen und Anforderungen machen für mich einen wesentlichen Teil des Anreizes und Spielspasses aus.
Manche spielen den lieben langen Tag stumpfsinniges Mitspieler abknallen und finden darin einen tieferen Lebenssinn

Jedem das seine.. Und mir Alles!
 
#28
Ich glaube meine Ehre kommt überhaupt nicht mehr aus dem roten ich hoffe immer noch das ich beim plündern von npc was bekomme .

Ich reiße immer die npc Reiter vom Pferd - plündere Diese und anschließend die Satteltaschen ab und zu fällt mal ein trank ab.
 
#30
Ja, bekommt man... waren bei den negativ Missionen so um die 90 Dollar insgesamt... sollte man halt gelegentlich hosten, wenn man da halt mal angekommen ist... man bekommt ohne Chaos zu stiften und XP an Cops zu grinden ja auch eher zu viel Ehre als zu wenig... von daher kann man zuerst die beiden Ehre-Missionen hosten und irgendwann später halt die anderen beiden....

Danach kann man ja auch erstmal ohne Ehre bleiben und kann das um so mehr nutzen um lieber alles abzuknallen, was über den Weg rennt... jeder NPC der an einem vorbeireitet gibt schließlich XP und das rechnet sich auf Dauer :happy:

Aber wegen 100 - 150 Dollar mehr für die beiden Missionen, jetzt einen Aufwand von mehreren Stunden zu betreiben, sprich Ehre runter und gegebenenfalls wieder hoch.... es rechnet sich kaum schätze ich :happy:
 
#31
Naja, um des Spaßes willen würde ich das jetzt schon noch machen, solange kein neuer Content da ist. Leider kann man die Missionen ja nicht selbst wiederholen, wenn man vorher immer nur beigetreten ist.
 
#36
Also das war jetzt ja echt übler Amoklauf und (zum Glück) muss man die Ehre nur unter 50% bringen. Ich kill mal gerne den einen oder anderen, wenn es opportun ist oder er mir auf den Sack geht, aber massenweise NPCs abzuschlachten ist einfach nicht mein Ding.
Die beiden Missionen waren aber super!
Ich werd jetzt mal weiterspielen, wie gewohnt: Ich spiel meinen Stil und pfeif auf Ehrenauswirkung. So macht’s mir am meisten Spaß. Bewusst Ehre zu verlieren oder auch zu gewinnen bockt mich ehrlich gesagt null an. ;)
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#37
Hat ja auch "noch" keine Auswirkungen. Ich war in der Ehre auch immer ganz oben. Hab dann für die 2 Missionen auf die Hälfte reduziert und häng jetzt auch weiter irgendwo in der Mitte rum. Aber solang das im Spiel keine Auswirkungen hat hab ich da auch keinen Anreiz was zu ändern.
 
Top