Ehre rauf , Ehre runter wie am besten

Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
#1
Die online Missionen setzen ja je nachdem mehr oder weniger Ehre voraus um sie überhaupt anwählen zu können .

Ehre runter ist ja nun gar kein Problem.
Einfach schiesswütig durch die Gegend rennen :pirate:.

Aber die Ehre wiederherstellen
Da würde ich gern eure Meinung hören.
Angeln sagte man mir ?
Während des Angelns oder wie ?
Ansonsten .....
Keine Nervbratzen abschießen :uh:

Fremde Personen Missionen nur annehmen wenn sie ehrenhaft sind

Npcs grüßen ?

Noch was ?
 

Anzeige



Hallo Kira,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
#4
Pferd Pflegen bringt auch Ehre.

Beim Angeln gibts mMn nur Ehre wenn man die Fische wieder zurückwirft. Zumindest wars im Singleplayer so. Nie drauf geachtet. meine Ehre ist immer am Anschlag. Also positiv
 
#5
Ehre runter ist kein Problem? What? Ich hab am Wochenende ein Mini-Massaker mit NPCs angestellt. Hat ewig gedauert. Dann hab ich meinem Pferd ne Rübe gegeben und es gestriegelt und ich war fast wieder auf dem ursprünglichen Wert!
 
#7
Ehre runter ist kein Problem??? :shriek: Ich kann ganz Saint Denis abknallen und schaff das nicht .... :crazy:
Durch normale Aktivitäten, wie meinen Günni striegeln und füttern, paar Viecher häuten usw. komm ich nicht unter 3/4 max Ehre.
An sich wie bei Jack. Bin immer am Anschlag. Dabei knall ich an sich jeden Deppen, der mir blöd kommt, ab und nehm auch die Überfall und Mord Aufträge an. :nosee:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#10
Selbst die Missionen mit unehrenhaften Entscheidungen kannste in der Pfeife rauchen. Ich hatte Ehre komplett voll und hab in der einen Missionen wo man die Penner auf die Schienen legt die unehrenhafte Entscheidung gewählt.

Große Benachrichtigung: "Deine Ehre wird nach Abschluss der Mission angepassst."

"OHA!" Dacht ich mir. Das wird bestimmt reinhauen. Missionen beendet. Ehre gecheckt... von 100% positiv auf gefühlt 98% positiv.

Ja nee is klar...
 
#11
Ich hab neulich Ehre plus bekommen, als ich ein paar Vögel abgeschossen hab.

War auf dem Weg, um die Missionen zu amchen mit der negativen Ehre. Sie wurden mir auf der Map angezeigt.
Auf dem Weg dorthin ein paar Vögel vom Himmel geholt, positive Ehre bekommen und die Mission war wieder weg..... :mad:

Also noch zwei, drei umherreitende abgeknallt und die Pferde ebenfalls, da war die Ehre wieder unter und die Missionen wieder da.
 
#15
Die online Missionen setzen ja je nachdem mehr oder weniger Ehre voraus um sie überhaupt anwählen zu können .

Ehre runter ist ja nun gar kein Problem.
Einfach schiesswütig durch die Gegend rennen :pirate:.

Aber die Ehre wiederherstellen
Da würde ich gern eure Meinung hören.
Angeln sagte man mir ?
Während des Angelns oder wie ?
Ansonsten .....
Keine Nervbratzen abschießen :uh:
Zitieren
Fremde Personen Missionen nur annehmen wenn sie ehrenhaft sind

Npcs grüßen ?

Noch was ?
Ist ganze einfach, wenn Du flüssig bist. Begib Dich zum "Alten Onkel Jones", bezahle 3 GoldNuggets und Deine Ehre ist wieder hergestellt.
Das gleiche funktioniert auch umgekehrt.
 
Top