Du kannst nicht alle Teile dieses Tieres tragen.

Anzeige



Hallo McBoje,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Ich glaube diese Meldung sagt nicht aus, dass irgendein Limit erreicht wurde, sondern taucht immer dann auf, wenn es sich um ein Zier handelt wo du z.B das Fell auf dem Rücken des Pferdes transportieren musst,... :happy:
 
#3
Nee man kann nur eine bestimmte Anzahl der Tierprodukte tragen. ZB Tierfett. Hat man die erreicht, bekommt man die Meldung, daß man nicht alles einstecken kann. Ist aber nicht weiter tragisch, wenn man mal was liegen lässt. ;)
 
#4
Mhkay? Leuchtet ein... mich wundert es nur, dass ich die Meldung heute auch ein paar mal bekam und ja eigentlich nicht wirklich viel jage... und das halt mit der Legende des Ostens-Tasche... dürfte eigentlich von keinem Tierprodukt 99 haben, aber da schaue ich morgen nochmal nach :happy:
 
#5
Zigaretten kannst du ja zum Beispiel auch nur 20 tragen bilde ich mir ein. Also die Limits sind teilweise sehr gering. Ganz schlimm ist das ja auch bei dem Pflanzen, wenn man erst mal in Sammel Laune ist und dann aufhören muss bei einer bestimmten Menge :(
 
#7
Wenn man die {Legende des Ostens Tasche} herstellen lassen möchte,
musst du aber vorher alle anderen Taschen erstellen lassen.
Dafür braucht es einige perfekte Felle/Häute,etc.

Falls es am Ende von Kapitel 2 kommt,das man die Tasche beim Hehler kaufen kann,
warte ich auch lieber mal.
Hoffentlich ist die nicht so teuer,15-40$ kommen je geklauter Kutsche rein beim Wagen-Hehler.
 
#11
Unbedingt brauchen tue ich sie auch noch nicht,denke ich überlege es mir noch.

Aber bis Ende Kapitel 6 ist noch ein weiter Weg für mich,da ich mich kurz vor Ende Kapitel 2 aufhalte.
Wenigstens habe ich jetzt schonmal das Angeln mit Köder freigeschaltet.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#13
Ich habe jetzt schon 3 Taschen von Pearson erstellen lassen...
So aufwendig ist es nicht, wenn man erstmal die Fundorte der jeweiligen Tiere gefunden und in der Karte eingezeichnet hat.
Aber 2 Tierarten muss ich erstmal noch lokalisieren, bevor ich mich an das fachgerechte Töten mache...
 
Top