Double Aktion Revolver aus GTA 5

#1
Hey Leute,

Sollte man nicht den Double Aktion Revolver und das Hakbeil aua Gta 5 online in RDR2 erhalten?
 

Anzeige



Hallo Coxer,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Hab ich mich auch gefragt?
Hatte beide Missionen in GTA online gespielt.
Meine 250000 GTA Dollar als Vorbesteller-Bonus hab ich erhalten, aber in RDR2 nix von Revolver oder Beil zu sehen. Gelten die Waffen nur für RDR online?
Hab auch irgendwo gelesen, dass es nur für bestimmte Versionen gültig sei. Bei Rockstar oder im social Club finde ich auch keine Info zur Aktivierung.
 
#9
Habe irgentwie mein Kriegsbeil im Kapitel 3 verloren,jedenfalls ist es nicht mehr im Inventar wenn ich auf dem Pferd sitze.

Ausgetauscht wurde es auch nicht durch das rostige Holzhackerbeil,da mein Kriegsbeil schon ehr weg war.
Am Ende vom Kapitel 2 hatte ich es jedenfalls noch.

Mir kommt gerade so die Idee nochmal dort hinzureiten und zu schauen ob es am Fundort nochmal verfügbar ist.

Den goldenen Double Action Revolver aus GTA Online habe ich aber auch noch nicht gefunden.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#10
Auch her nochmal der Hinweis:
Schau mal in der Sektion des Jagdmessers nach.
Es ging mir gestern ähnlich und da wurde ich fündig.
 
#11
Danke,aber da ist es leider nicht mehr.

Wenn das die Sektion auf 5 Uhr ist ,wo das Messer und die Lampe ist,ja da war vorher mein Kriegsbeil immer,aber nun leider nicht mehr.

Nur noch das rostige Holzhackerbeil,Messer und Lampe ist dort.

und auf 7 Uhr dann Tomahawks,Wurfmesser,,Lasso,Dynamit und Brandsätze.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#12
Ja, das meinte ich.

Hast du die Axt bei der letzten Verwendung aufgehoben? Dort war ein Waffensymbol angezeigt.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#14
Nahkampf...
Und kann geworfen werden, wie der Tomahawk.

Ansonsten: Einfach um es zu haben. ;)
Findest es südlich vom legendären Hirsch.
 
G

Gast

Guest
#16
h
Wenn man es verliert, kann man es auf jeden Fall nicht wieder finden. Meins ist irgendwann aus dem Inventar verschwunden. Na ja egal :\

hast du mehrere äxte?
geh mal mit dem rechten pin drauf und drücke mit den pfeiltasten rechts und links... (als würdest du beim revolver zwischen den munitionsarten wechseln)


hatte heute mein messer gesucht nachdem ich ein anderes aufgehoben hatte
 
Top