Do you care about ...BETA ?

Spiel Ihr anders, weil wir noch in der Beta sind?

  • Mir doch egal, ich zock als ob es kein morgen gibt!

  • An sich nicht, aber etwas skeptisch bin ich schon.

  • Ich gebe nicht komplett Vollgas. Man weiß ja nie.

  • Erst mal auf Sparflame. Ein Reset wird höchstwahrscheinlich kommen!


Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.

Anzeige



Hallo Henry71,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#4
Ich seh mir die Sache lieber mal etwas von der "Weite" an... lass mich zwar nicht davon abhalten RDO zu spielen, mit paar Freunden oder so zb... aber alleine steht mal der Epilog vorn drann... Wenn Wipe kommt, ist es eben so...hab ich auch kein Problem damit... bzw. wenn tatsächlich derartige Balance Unterschiede wären, die Spieler, welche das Ende der Beta extra abwarten benachteiligen würde ich das sogar begrüßen...und wenn nicht umso besser :happy:
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#9
Wie lange die Beta läuft, hat R* immer noch nicht bestätigt, daher ist alles reine Spekulation. Aber eins ist auch klar: Je länger sie läuft, desto größer der Shitstorm bei nem Wipe...
 
#10
Nachdem nun alle beta Tester 15 Goldbarren und 250 $ bekommen haben , bzw. noch bekommen werden, kann man wohl stark davon ausgehen, das es keinen wipe gibt
Zeichen hat Rockstar ja gesetzt und auch unabhängig von der Rockstar Belohnung müssten die schon verdammt gute Argumente liefern, wenn sie doch noch einen Rückzieher machen "müssen", nach dem sie die Spieler öffentlich beruhigt haben :happy: - Gerade Rockstar ist sich ja auch sicher bewusst, dass Rang 100 nicht mal eben in 1 - 2 Tagen erspielt wird und es schon ein ganzes Stück Arbeit ist... die Spielzeit möchte kaum ein Spieler "umsonst" investiert haben :happy:

Sollte aber so ein ähnliches Szenario wie Weihnachten 2013 passieren, hätte ich da absolutes Verständnis für... :happy:
 
#12
Da gab es quasi die erste "Modderei" - indem Spieler nur bei der Konsole einen anderen DNS Server auswählen mussten um auf Modded-Lobbies zu gelangen, welche von eiigen Spielern über Apatche Server hosteten (konnte man auch mit Notebook easy selber erstellen)

Jedenfalls, wenn man mit einer kleinen Umstellung den DNS Server änderte, erhielt man in den Sitzungen gewaltige Multiplikatoren auf EXP und Geld-Auswürfe... ein Ladenüberfall brachte statt 1 Dollar dann halt eine Milliarde oder ein Kopfgeld... und eine Mission so viel EXP, dass man mal eben 30 Ränge aufstieg....

Und diese Gelder wurden später dann eben auch verteilt an ahnungslose unfreiwillige Spieler... sprich, es hatte im Frühjahr 2014 fast jeder Spieler Milliarden auf dem Konto und kaum ein Spieler kam drum rum, nicht in irgendeiner Sitzung mit Geld überhäuft zu werden :happy:

Und das diese Inflation gewiped werden musste, erklärt sich ja fast von selber :happy:
 
#14
Wird nicht passieren... aber trotzdem wird sich bei solch krassen Szenarien eben Rockstar ganz bewusst die Hintertür offen gehalten haben indem sie nicht explizit gesagt haben, dass es definitiv keinen Reset geben wird :happy:

Und wenn es diesen gibt... dann sind die Spieler dran schuld :happy:
 
#20
Ich spekuliere eh drauf, dass Rockstar noch weiße Zähne nachträglich einbaut um dann für Goldbarren eine Charakter Änderung anbieten zu können...

Das wäre dann nebenher der größte Clou den Rockstar je gerissen hat...:D
 
Top