Dietrich nur Kohleaktion ?

Anzeige



Hallo qpalym,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
#50
So wie ich, weil ich Henrys satz wider 2x lesen musste um den Inhalt zu raffen?

@Henry71 Nix für Ungut. Du hast wohl schon gemerkt, dass ich der letzte bin der das Maul aufmahcen sollte. meine neue Tastatur ist ne Qual. Permanent Fehlanschläge. Ich hab aber keinen Bock alles immer zu korrigiren. Von daher.. Alles cool. Ich lese liewber nen sauber formulierten Satz mit Rechtschreibfehlern, als ständig "Swag" oder ... ach nee, das darf ich ja nicht sagen. Hab letztens festgestellt dass Leute ausd MEINEM Freundeskreis dieses Wort verwenden...

Ich... Ach ne lieber nicht. Ich hab heute schon jemand bezichtet die Anziehungskraft nes harten Kanten Brotes zu haben und hab nebenbei auch noch so circa 1/4 der Weltbevölkerung aufs härteste beleidigt. Ich glaub für heute bin ich durch.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#53
Mein Gott... Ihr seit aber auch schwerfällig. Gitarre liest nen Grund zur Beruhigung raus und du... gar nix.

Ich meinte nur, dass mich bisher auch noch keiner wegen meinem Buchstabengulasch angemacht hat und... Ach scheiß drauf. Alles cool. Vergiss es einfach.
 
#55
Ich meinte nur, dass mich bisher auch noch keiner wegen meinem Buchstabengulasch angemacht hat und... Ach scheiß drauf. Alles cool. Vergiss es einfach.
Ganz ohne Schmarren jetzt ....hab ich nicht. Ich hab da auch nix auf Dich bezogen, weder von deinem Buchstabensalat gewusst. Wäre mir auch egal, ob da jemand sich jetzt vertippt, was verdreht oder sonst was.
Mein Kommentar hatte wirklich 0,0 mit Deiner Person zu tun.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#56
Was ist denn jetzt hier passiert?

Irgendwie kann ich der Konversation von @jack305able und @Henry71 nicht folgen...

Dafür, dass ihr beiden eigentlich nicht direkt vom jeweils anderen schreibt, liest sich die Situation irgendwie angespannt.

Ich bin verwirrt. :dizzy:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#57
Ick och.

Ich hatte doch geschrieben dass Henry nix rausgelesen hat (weils wohl wider mal zu verworren war... ich halt) und Gitarre bleibt seiner Linie treu. Alles gut. Hab mich nicht angegriffen gefühlt.

Aber vielleicht noch mal in deutsch um es zu klären...

meine Aussage war zugegebenermaßen etwas verwirrend...

So wie ich, weil ich Henrys satz wider 2x lesen musste um den Inhalt zu raffen?
Musste ich wirklich. Aber nur weil mein Gehirn für den Satz nen anderen Satzbau vorgesehen hatte als du ihn verwendest hast. Also ich hatte schon im Kopf was du sagen wolltest, aber die Reihenfolge der Worte hat nicht auf das gepasst was ich erwartet hab. Hat mich erstmal irritiert aber ist ja mein Problem.

Moment... Das wird auch nicht verständlicher oder? Meine Fresse, jack.

Ich hab nix andeuten wollen und nix interpretiert... Meine eigentliche Hauptaussage war...

Ich fluche wie ein Kesselflicker und schreibe als hätte ich Spasmen in beiden Pfoten (Ich darf sowas sagen). Aber irgendwie hat sich noch nie einer beschwert. Von daher sind ein paar Rechtschreibfehler aufgrund der etwas umständlicheren Bedienung am Handy zu verkraften.

Oder noch einfacher...

1. Jacky labern Bullshit.
2. Community Jacky ignorieren.
3. .....
4. Profit!
 
#58
Hört sich jetzt zwar irgendwie doof an .... aber ich kann der Konvesration irgendwie auch nicht folgen (obwohl ich ja Konversations Beteiligter bin) :dizzy:....

Belassen wir es bei :crazy::crazy::crazy:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#59
Aber Konversation beinhaltet die teilnahme von mindestens 2 personen. Und wenn ich eine der 2 Personen bin...

Du bist nicht der erste der an meinen Äußerungen scheitert. Also zwecks Interpretation des Inhaltes. Aber damit hab ich zu leben gelernt. Ich könnt auch einfach schreiben wie ein normaler Mensch.

Doch mein Stolz ist größer als der Garten meines Oheims, von daher läuft das nicht.

Verwirrt? Gut. Ich mach Feierabend.
 
Top