Dienstags Update

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#61
Auch wenn sich da jemand beim ersten Durchlauf ab und zu ziemlich aufgeregt hat:crazy::pssh:
 

Anzeige



Hallo Coon,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#63
Naja zum Teil auch drecks Missionen:hehe:. Wenn einem nichts neues einfällt schickt man einfach Gegnermassen um es schwer zu machen:puke:
 
#64
Auch wenn sich da jemand beim ersten Durchlauf ab und zu ziemlich aufgeregt hat:crazy::pssh:
Das ist normal. Gewöhn dich dran. :hihi::hehe:
Wenn ich nix habe worüber ich mich in einem Spiel gelegentlich mal auskotzen kann, dann ist das Spiel Scheiße. :fingerup::biggrin:


Naja zum Teil auch drecks Missionen:hehe:. Wenn einem nichts neues einfällt schickt man einfach Gegnermassen um es schwer zu machen:puke:
Vor allem wenn die Gegner direkt unmittelbar hinter dir spawnen und dir direkt ne Machete in den Schädel rammen, bevor du dich auch nur ansatzweise umdrehen konntest. Oder wenn die locker flockig blind aus der Deckung schießen und dich direkt mit einem Schuß killen, obwohl man noch volle Energie hat. So viel Snacks und Westen, wie in den 6 Missionen, habe ich im kompletten DDH nicht verbraucht. :touched:
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#66
Ne hab ich auch nicht gewusst. Aber auch was erhalten. Hab noch gar nicht geschaut was es ist. Danke für die Info:hehe:. Stand aber echt nix drin.
 
#67
Bei den ganzen Login-Meldungen, also nicht den verbuggten Meldungen im Spiel die auch so auftauchen, kann man langsam aber auch echt nicht mehr erahnen was es nun genau war, da die Post randvoll ist mit Rockstar-Geschenken... :happy:
 
#73
Momentan lohnt es sich sogar richtig im Trupp auf Spielerjagd zu gehen. 32XP + der übliche Kram pro Spieler. ^^'
Gestern hatte ich auch gleich 4 Attentate auf mich hintereinander, war bissl nervig, wollte nur zum Schlachter, kurz vorm Verkauf: xX_Hastenichtgesehen_Xx aus Trupp GTFOH_Ganztoll will Dich griefen ... :D. Wird wohl so die Tage weitergehen, finde ich aber gut :top:
 
#74
Im SD ist mir das gestern gar nicht so aufgefallen bzw gab es die nicht, obwohl ich im Trupp aktiv war.
Tja dann müssen diese Woche wohl 2,3 Spieler mehr herhalten. :biggrin:
 
#79
HOLT EUCH BONUS-RDO$ UND -XP IN DER ELIMINIERUNGSSERIE UND: FÄHIGKEITSKARTEN-BOOSTS, BELOHNUNGEN FÜR HERAUSFORDERUNGSSERIEN, NEUE ARTIKEL IM KATALOG UND MEHR


Die Eliminierungsserien-Spieleliste belohnt alle, die tapfer genug sind, sich ihren Feinden von Angesicht zu Angesicht in Eliminierungsmodi wie Make It Count und Gun Rush gegenüberzutreten. Spieler, die sich in einem beliebigen Event der Eliminierungsserie messen, erhalten 50 % mehr Geld und XP. Und: Alle ausgerüsteten Fähigkeitskarten bescheren euch 30 % mehr XP.
In dieser Woche haben abenteuerlustige Red-Dead-Online-Spieler außerdem die letzte Chance, eine dreitägige Herausforderungsserie zu erreichen und als Bonus für ihr Engagement eine Schatzkarte zu erhalten. Greift über den Abschnitt „Dokumente“ in eurer Tasche auf die Schatzkarte zu und sucht die Beute, um hochwertige Belohnungen wie RDO$ und Gold zu finden.


Die ausgesuchten, für kurze Zeit erhältlichen Kleidungsstücke im Katalog von Wheeler, Rawson & Co. umfassen in dieser Woche Angebote wie den Ofenrohrzylinder mit Fächer, den Irwin-Mantel, die Porter-Jacke und die Strickland-Stiefel – gut aussehende Bekleidung, die robust genug ist, um mit allen erdenklichen Situationen klarzukommen. Die vornehmen Austin-Stiefel aus rotem und schwarzem Leder sind hingegen als neuer Artikel permanent erhältlich.


Lasst euch im Grenzland niemals mit zu wenig Munition erwischen. Schaut in dieser Woche bei eurem örtlichen Büchsenmacher vorbei und profitiert von einer Vielzahl an Rabatten und Angeboten quer durch das Sortiment: 50 % Rabatt auf normale, Hochgeschwindigkeits- und Express-Munition für Pistolen, Revolver, Repetiergewehre und Gewehre sowie 50 % Rabatt auf normale Flintenmunition und Laufgeschosse. Gemischtwarenlädenund Hehler gewähren in dieser Woche 35 % Rabatt auf Zigarren, Zigaretten und Jolly Jack's.

Im Rahmen unserer laufenden Partnerschaft können sich Twitch-Prime-Mitglieder, die ihr Konto mit ihrem Profil im Rockstar Games Social Club verknüpft haben, die Outfits Tasmane und Donau, das übermütige Emote Wie kannst du es wagen? und das durchschlagsfähige Carcano-Gewehr holen – natürlich kostenlos und ohne Rangbeschränkung.
Twitch-Prime-Mitglieder, die in dieser Woche Red Dead Online spielen, erhalten zusätzliche 10 % Rabatt für alle oben genannten Rabatte: 60 % auf normale, Hochgeschwindigkeits- und Express-Munition für Pistolen, Revolver, Repetiergewehre und Gewehre; 60 % auf normale Flintenmunition und Laufgeschosse; 45 % auf Zigarren, Zigaretten und Jolly-Jack's-Kautabak.
Informationen zum Verknüpfen der Konten bei Twitch Prime und im Rockstar Games Social Club findet ihr hier. Weitere Neuigkeiten rund um Red Dead Online gibt es in den kommenden Wochen auf dem Newswire.
 
Top