Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Spund_80
Hm, ich sehe es in der App auch nicht... bin da aber auch nicht mit meinem Haupt Account eingeloggt... besitzt du denn PS+ ? vielleicht liegt es daran?
Ich teile PS+ mit nem Freund und sein Account ist der Hauptaccount. Kann schon möglich sein,das es deswegen nicht angezeigt wird. Danke euch für die Bemühungen mir zu helfen. Werde dann mal zu Hause schauen. Wollte es nur jetzt schon über die App runterladen.
 
Hm... aber der Text, von wegen nicht auf PS4 zugänglich haut ja dann trotzdem irgendwie nicht hin, wenn es @Joaquín Murrieta ebenso downloaden kann...

Aber wie wir ja bereits vermutet haben, ist es dann eben nur halt für PS+

Aber da du ja einen PS+ Account vom Freund auf der PS angelegt hast, kannst du es dann ja über diesen Account laden und mit deinem Account zocken... sollte dann ja kein Problem sein...
 
Gamertag (PS4)
Spund_80
Hm... aber der Text, von wegen nicht auf PS4 zugänglich haut ja dann trotzdem irgendwie nicht hin, wenn es @Joaquín Murrieta ebenso downloaden kann...

Aber wie wir ja bereits vermutet haben, ist es dann eben nur halt für PS+

Aber da du ja einen PS+ Account vom Freund auf der PS angelegt hast, kannst du es dann ja über diesen Account laden und mit deinem Account zocken... sollte dann ja kein Problem sein...
Ja genau. Wollte es nur schon runterladen,damit es dann fertig ist,wenn ich nach Hause komme.
 
Was ein Mist. Folge der Einladung, bin 10 Minuten in der Warteschleife, komme in den Shop, packe die PS5 in den Einkaufswagen, schließe den Kauf ab, noch während des Vorgangs wechselt der Status auf nicht lieferbar. Das ist doch zum Kotzen.
 
Ja wenn du das gestrige Zeitfenster verpasst hast, dann dürfte die Einladung bzw. das verfügbare Angebot automatisch an einen anderen Teilnehmer geschickt worden sein - so stand das zumindest mal in einem Artikel, wie das bei PlayStation Direct abläuft...

Mitte / Ende März sollten noch mal ein paar größere Drops anstehen unter anderem bei Media Markt, hab ich gehört... hast du denn mittlerweile einen Twitter-Bot abonniert, welcher sofort informiert, sobald Angebote verfügbar sind?
 
Ja wenn du das gestrige Zeitfenster verpasst hast, dann dürfte die Einladung bzw. das verfügbare Angebot automatisch an einen anderen Teilnehmer geschickt worden sein - so stand das zumindest mal in einem Artikel, wie das bei PlayStation Direct abläuft...

Mitte / Ende März sollten noch mal ein paar größere Drops anstehen unter anderem bei Media Markt, hab ich gehört... hast du denn mittlerweile einen Twitter-Bot abonniert, welcher sofort informiert, sobald Angebote verfügbar sind?
Zeitfenster war heute 10:30 Uhr bis 12:00 Uhr. War um 10:30 Uhr drin, zehn Minuten Warteschlange. Hatte die Playsi ja auch schon im Warenkorb und war beim Bezahlvorgang. Da war ich wohl trotzdem zu langsam, meine Kreditkarte zu bestätigen :-(
 
Top