Die PS4 Pokerrunde

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
Was nutzt ihr denn für Soundsysteme? Bei mir klingt Ingamechat und Party gleich???
Also ich ein hochwertiges Headset, wodurch der Unterschied wie Tag und Nacht ist, zwischen Party und InGame-Chat... würde ich aber, wie so manche Spieler, die Sprachausgabe der anderen Spielern zusammen mit dem Gamesound über Lautsprecher laufen lassen, so würde tatsächlich BEIDES gleich beschissen klingen... :happy:

In Puncto InGame Sound bei Spielen war ich neulich erstmals nur bei Division 2 äußerst überrascht, als die PSN partys ausfielen und wir plötzlich im InGame-Chat waren... da klang es wirklich glasklar und wir vergasen zum Schluss sogar, dass wir nicht in der Party waren als wir schon mal das Spiel ausmachten bevor wir uns verabschiedeten... :D
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#26
Ja das war schon geil. Zumal unsere Großevents mit bis zu 20 Spielern mit dem Partylimit gar nicht realisierbar gewesen wären.

Also ich werd heut Abend auf jeden fall so gegen 20:30 in RDO aufschlagen. Inkl. Party. Mein Gametag seht ihr ja hier, falls sich noch jemand reinhängen will.
 
#28
Mal schauen, wie ich heute mit den Tagesaufgaben voran komme und ob ich die beiden fehlenden Missionen endlich mal gespielt kriege und wie es generell mit der Verbindung heute klappt. Wenn bis dahin alles erledigt ist und stabil läuft, schaue ich auch mal rein ;)
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#32
also...............

Kann dir aufgrund deiner Einstellungen keine Freundschaftsanfrage zusenden.
Da hät ich Arsch auch mal selber drauf kommen können. Das muss ich mal korrigieren.

Jedenfalls bin ich Freitag nach Hause und hab die Ps4 angemacht. 10 Minuten gezockt bis zum Verbindungsfehler. Und dann war Schluss. Bis Samstag Mittag kein Internet. Ich hab zum Glück genug Material auf meiner externen Platte um solche Flauten zu überbrücken, also Medientechnisch, aber es nervt trotzdem wie scheiße.

Bin dafür Freitag Abend mit paar Kumpels in der Kneipe versackt :nosee: Fragt nicht.
 
#33
Bin dafür Freitag Abend mit paar Kumpels in der Kneipe versackt :nosee: Fragt nicht.
Ja toll... wollte schon fragen, was du zu deiner Verteidigung zu sagen hattest... stand mit G.I.Tarre pünktlich vor dem Saloon... 10 Minuten später meinte er: "Los lass uns halt ne Mission machen" und ich so... na wart doch noch kurz, der kommt doch gleich, schließlich schrieb er, dass er auf JEDEN Fall kommt und hat das Thema ja auch angeleiert...

10 Minuten später wiederholte sich die Diskussion, dann noch ein paar mal und um 1 Uhr morgen hatten wir uns dann gesagt, dass wir mal lieber Missionen gemacht hätten... :catgrin2::catgrin2::catgrin2:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#34
Glaub mir ich hab mich auch geärgert. Das Spektakel gings so kurz vor 18:00 Uhr los, als ich rausgeflogen bin. Habs dann über alle Geräte ne halbe Stunde versucht. Dann so gegen 19:00 Uhr und gegen 20:00 Uhr nochmal. Zwischenzeitliche Rückfrage bei den Nachbarn hat ergeben dass alles tot ist und wir nur warten können. Und als es dann eben besagte 20:30 war rief mein Kumpel an und meinte ob wir nicht einen Trinken gehen sollen.

Da das Internet dann Smastag früh immer noch nicht ging war das wohl die richtige Entscheidung.

Nen kleinen Bezug zu RDO gabs ja trotzdem, als mein Kumpel spät abends das eine Bild aus dem Witze-Thread umsetzte...



Oder wie der Typ neben mir an der Bar es ausdrückte...

"Die is wie ne Bauarbeiter-Kippenschachtel, wo nur noch 2 drin sind. Abgeranzt und zerknittert, aber zum wegschmeißen noch zu schade"

Es war wieder ein sehr "interessanter Abend"
 
#35
10 Minuten später wiederholte sich die Diskussion, dann noch ein paar mal und um 1 Uhr morgen hatten wir uns dann gesagt, dass wir mal lieber Missionen gemacht hätten...
Exakt so ist es gewesen :smile::smile:

Aber du musst jetzt nicht der Technik die Schuld geben (oder irgendwelchen Glitchern :hihi:)

Gib einfach zu, daß du lieber feucht fröhlich in der Bar mit den Kumpels feiern wolltest, anstatt langweiliges Onlinepoker zu spielen. ;)

Also ich wäre wohl auch in die Bar gegangen xD
 
Top