Die Kohle muss weg

#1
Servus zusammen - sagen wir es mal so: Ich habe 20.000 die mir den Spielspaß kaputt machen. Wie werde ich die am besten auf einen Schlag los? Ich habe mehr Spaß im Spiel wenn ich arm bin.

Besten Dank vorab
 

Anzeige



Hallo Defcom,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#6
Kauf dir teure Pferde und stelle sie auf die Bahngleise... oder:

Spiel Kapitel 6 durch, danach hast du keine Kohle mehr und darfst wieder mit 11,16 $ starten.....
Das mit den Pferden müsste ich dann ca. 20x machen.... das dauert Stunden. Wegen dem anderen Trick aus dem Spoiler: Ich bin we8t darüber hinaus
 
#7
Hm... dann hat du doch aber die 20.000 Dollar absolut legitim erhalten... was stört dich denn dann an der Kohle? - Hast du halt noch etwas zum Testen, Pferde kaufen, luxuriös in Saloons speisen und zum Pokern... wo ist denn das Problem? :happy: - Also ich renne auch mit 42.000 Dollar rum und finde es nicht schlimm, dass ich mir regelmäßig meine Taschen auffüllen kann... für was anderes braucht man es doch eh nicht mehr :happy:
 
#8
Naja....mit soviel Geld nehme ich die Anreize des Spiels (nach Spielende) nicht mehr wirklich ernst. Dann freut man sich nicht mehr über Kopfgelder und Verkaufserlöse. Ich will wieder arm sein :( :happy:
 
#9
Ich könnte es ja irgendwo nachvollziehen, wenn du noch für irgendwas Kohle brauchen würdest und es erarbeiten wolltest... aber so? Letztendlich spielt es nach dem Epilog noch eigentlich absolut keine Rolle, ob du 100 Dollar besitzt oder 20.000 Dollar oder? :D
 
#10
Ok - dann oute ich mich an der Stelle mal als RP Spieler. Ich will mit meinem Cowboy als ärmer Kautz mit einem gerissenen Hemd durch die Gegend ziehen und alles erkunden. Aber halt als ärmer Tropf der sich über jede Kleinigkeit surivalmäßig freut.... Wäre ich normal im Kopf würde ich das Geld ignorieren aber.... das geht nicht :happy:

JA ich weis...first World Problems oder so :happy:
 
#11
Naja, dann mach das mit den Pferden.... sooo lange dauert das doch auch nicht, wenn du dir in Blackwater den teuren Gaul holst und 20 mal auf das Gleis stellst :happy:

Was soll ich denn sagen... ich arbeite gerade seit über zwei Stunden daran, meinen Charakter auf "Fett" zu fressen, weil ich gerne wie Bud Spencer durch die Gegend ziehen möchte... (auch mit zerrissenem Hemd und Hose - welche vorher mal gepasst haben... so wie bei Bruce Banner alias HULK)
 
#13
Naja, dann mach das mit den Pferden.... sooo lange dauert das doch auch nicht, wenn du dir in Blackwater den teuren Gaul holst und 20 mal auf das Gleis stellst :happy:

Was soll ich denn sagen... ich arbeite gerade seit über zwei Stunden daran, meinen Charakter auf "Fett" zu fressen, weil ich gerne wie Bud Spencer durch die Gegend ziehen möchte... (auch mit zerrissenem Hemd und Hose - welche vorher mal gepasst haben... so wie bei Bruce Banner alias HULK)
Göttliche Idee.... gefällt mir sehr gut. :happy:
 
#17
Das dauert wiederum länger als die Nummer mit dem Pferd würde ich sagen... so 1.500 Kopfgeld holt man sich nicht mal eben in 5 Minuten :happy: - Da hab ich schon ein wenig in Thumbleweed rumballern müssen :D
 
Top