Die Geschichte des Wilden Westens

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Danke :happy: - Habe ich morgen was zum Frühstück nebenher ... :happy: - Schaue mir auch gerade die Doku auf Netflix jeden Abend an, welche mal von Jack empfohlen wurde... die ist auch wirklich gut :happy:

Inwiefern hängst du eigentlich bei 4Players mit drin? :D
 
#3
Danke :happy: - Habe ich morgen was zum Frühstück nebenher ... :happy: - Schaue mir auch gerade die Doku auf Netflix jeden Abend an, welche mal von Jack empfohlen wurde... die ist auch wirklich gut :happy:

Inwiefern hängst du eigentlich bei 4Players mit drin? :D
Die Doku hab ich auch empfohlen :angry2::grin::smile::elephant::elephant::elephant::koala::elephant::elephant::elephant::elephant::rabbit::elephant::elephant:
Ja ist super ein wenig Hintergrundwissen zu haben. Das mit den Social-Bandits die Robin-Hood mässig in der Bevölkerung ankamen so stell ich mir die Van de Linde Gang vor :smile:
Der Jörg hat ja u. a. Geschichte studiert, hat echt was auf der Pfanne ich hör den echt gern reden obwohl er ein Hipster ist. (Das Hipster/Prototyp-Hipsterverhältnis wurde in GTA V ja geklärt.)
 
Zustimmungen: No_1
#4
Ich weiß dass -auch- du die Doku empfohlen hattest, aber Jack tat dies schon mal, bevor du im Forum registriert warst aus einer Unterhaltung in GTA noch raus :happy:

Und @ Jörg

Dachte nur, ihr seid Buddies oder so und du bekommst Provision wenn du hier 4Players erwähnst... nein Spaß... also einfach nur Fan des Magazins, verstehe :happy: - Muss ich mir wohl mal ein paar Videos auf YT abschauen... - 4Players ging meist immer an mir vorbei, aber nicht weil ich die doof finde, sondern eher weil ich meist die Artikel eben bei anderen Portalen lese und auch damals in anderen Foren unterwegs war :D
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#5
4Players fand ich mal richtig gut...
Aber leider haben die aktuell ganz schön nachgelassen.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#7
Ich sag es mal so:

Die Videos bei 4players sind gut und werden wohl auch gern geschaut (von mir eher weniger).

Aber bisher war 4players eben eher ein Spielemagazin, mit Fokus auf aktuelle (bewusst subjektive) Tests und eben News zum aktuellen Geschehen.
Ich lese da seit fast 10 Jahren. ;)
Seit 4Players vor fas 3 Jahren von Computec gekauft wurden, haben die in vielen Punkten nachgelassen, insbesondere bei der Schnelligkeit des News-Postens. Teilweise liest man dort News bis zu 48 h nachdem die bereits woanders standen. Und dann sind die meist nur kopiert...

Interessant war damals auch zum Beispiel der Test zu RDR (1): http://www.4players.de/4players.php...n/Test/15038/68243/0/Red_Dead_Redemption.html

Und da findet ihr auch die Begründung für meine Aussage, dass manch einer einfach zu viel erwartet...
(Weshalb ich einfach mal bei RDR 2 nichts weiter, als ein gutes Spiel erwarte.)
 
#8
Jajaja psychologisch ist es besser weniger zu erwarten damit man auf jeden Fall positiv überrascht wird. Naja, bei GTA wurde man nicht enttäuscht, und selbst wenn die Story nur ähnlich gut wäre als die des 1. Teils wäre es ein Top Titel. Sowhat. Wahrscheinlich wirds eine Spur besser :smile:
 
Top