Diamantenbroschen

Gamertag (PS4)
qpalym10
#1
Naaabend ..
Ich hab n paar Diamantenbroschen.
Beim Hehler und in den Läden versucht
zu verkaufen. Geht aber leider nicht.
Weiss jemand was ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo qpalym,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
qpalym10
#3
Ja, weiss....macht man ständig. Das ist aber eine Brosche wo nur steht (war ne KopfgeldMission):
Eine Diamantbrosche, die Gwyn Hughes zur Begleichung seiner Schulden abgenommen wurde
 
#6
Also....

Diese Diamanten Brosche erhält man in Kapitel 3 von dem Typen der die Leiche in Rhodes ausbudelt um seine Schulden bei Strauß zu begleichen.
Normalerweise kann man diese dann am kontrollbuch abgeben.
Was wie es scheint du nicht gemacht hast und deswegen wirst du sie wohl ewigkeiten im Inventar haben.
 
Top