Der Yakuza!

KayYakuza

Bandenführer
Gamertag (PS4)
[verfügbar]
#1
So, dann werde ich mich auch mal den neuen Mitgliedern, die mich noch nicht kennen vorstellen!

Ich bin der Kay Yakuza, Freunde und Bekannte nennen mich einfach Kay (weil sie es können) und der Rest nennt mich meist nur „Boah der Yakuza ey!“

Scheinbar hab ich Vorfahren aus dem fernen Osten, mit Italienischen Wurzeln oder so, deshalb komme ich auch zu dem Nachnamen!

Der harte alte Kern kennt mich seit 2014 aus dem GTA 5 Forum unter selbiger Leitung, wo auch viele Freundschaften entstanden sind, deshalb der Gewöhnungsbedürfte Umgang zwischen einigen Leuten hier!

So, das kurz zu mir und dann wieder weiter...



Das Bild dient der Aufmerkdamkeit :Forum Crew: :D

LG Kay
 

Anzeige



Hallo KayYakuza,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#4
So groß hat man dich gar nicht in Erinnerung mein kleiner Dicker :tongue:
Das liegt am Hut Rocco! :D (Ähm :Forums Crew: !)

Echt grandios Kay.. sitze so am Mittagstisch mit meinen Kolleginnen, lese nur die Überschrift in der Vorstellungssparte und bekomme warum auch immer schon einen Lachanfall... und da die Weiber immer so schrecklich neugierig sind, musste ich auf die Schnelle noch einen bekloppten WhatsApp Spruch raussuchen und vorlesen.... (Gott segne die G5FD Whats App Gruppe!)

... boah der Yakuza ey.... [murmel]
 

KayYakuza

Bandenführer
Gamertag (PS4)
[verfügbar]
#5
Hahahaha... :Forum Crew: :D

Schön das ich Dich und deinen Mädels zum Lachen bringen konnte... :tongue:

Ansonsten, natürlich danke für eure Komplimente... o_O
 
#10
Bei dem Bild, fällt mir spontan das hier ein:

Mein Beruf ist Cowboy - von der Kleiderbügel-Ranch,
und Kühehüten wäre meine Pflicht.
Longhorn, Greenhorn, Vollkorn, da steh' ich überhaupt nicht drauf.
Das fängt schon morgens mit dem Aufsteh'n an beim allerersten Muh,
da hol' ich mir doch lieber die Winchester von der Wand
und sorg im Land für Ruh'.
Ich weiß, ich müßte draußen bei die Kühe sein, doch ich seh das nicht so eng,
da mach ich lieber Peng - Peng.

:tongue:
 

KayYakuza

Bandenführer
Gamertag (PS4)
[verfügbar]
#12
Bei dem Bild, fällt mir spontan das hier ein:

Mein Beruf ist Cowboy - von der Kleiderbügel-Ranch,
und Kühehüten wäre meine Pflicht.
Longhorn, Greenhorn, Vollkorn, da steh' ich überhaupt nicht drauf.
Das fängt schon morgens mit dem Aufsteh'n an beim allerersten Muh,
da hol' ich mir doch lieber die Winchester von der Wand
und sorg im Land für Ruh'.
Ich weiß, ich müßte draußen bei die Kühe sein, doch ich seh das nicht so eng,
da mach ich lieber Peng - Peng.

:tongue:
Was hast du den geraucht? :D
Beim lesen hat ich auch nen Hauch von Fahrstuhlmusik im Ohr :tongue:

Schön wenn es euch gefällt :happy:


Coole Bilder aaaaaaber............ als Du im Wilden Westen warst, hattest Du ganz schön schmale Ärmchen - magst den Bohneneintopf nicht ?!
Ist mir auch schon aufgefallen :D

Der Yakuza ey...

Na wenigstens nutz das RDR 1 Game ordentlich ;)
Das war es nicht, ich feier das Game voll, auch wenn es für nebenbei sehrrrr langatmig ist! Aber ich darf mir ja Zeit dabei lassen :oops:

LoL... Moe hat ROFL geschrieben :D
 
#16
@ Kay

Können wir doch auch noch mal in Los Santos aufnehmen... dann hast du wenigstens dicke Kay-Ärmchen auf dem Foto :happy: - Mit richtigem Hut, nem halb schwulen Hemd und einer Muskete bekommen wir da sicher ein super hetero Brokeback Mountain Pic hin :D
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#19
Nun denn:

Alles Gute dem Einjährigen. ;)


Ach nee... Moment...

Alles Gute zum Einjährigen. :P
 
#20
Herzlichen Glückwunsch Yakuza! - Du überraschst mich ehrlich gesagt immer wieder, denn drei Dinge wusste ich ehrlich gesagt noch nicht!

1. Das du ein Ninja Turtle bist... (oder ne Ratte?)
2. Das du auf Salat stehst!
3. Das es für Salat einen Lieferservice gibt... :shriek:
 
Top