Der "Das war super Thread"

Ich habe bei dem Jagdevent auch gar nicht so schnell schauen können wie das goldene Symbol auf der Karte schon wieder weg war.

Meisterschütze macht mir am meisten Spaß von den Freeroam Events. Aber das kommt auch auf deine Mitspieler an. Hast du Spieler welche auch schnell punkten wollen oder hast du so Ar****** welche nur darauf aus sind Leute abzuknallen und dich wieder aus deinem Punkteflow bringen. Da sollte Rockstar nachbessern und alle Waffen bis auf den Bogen sperren. Macht meiner Meinung nach auch am meisten Sinn. Ist ja ein Bogenevent.
Meisterschütze mag ich eigentlich auch super gern - ich hab auch erst vor 3-4 Monaten überhaupt mal angefangen Free Roam Events zu spielen, vorher bin ich eigentlich nur in den Großen SDs immer rumgehockt. Ich glaub ich war auch schon gut über Level 200 als ich überhaupt mal kapiert habe, dass die Events immer zu festen Zeiten beginnen und somit planbar sind.

Bei dem Jagdevent kann ich echt nur den Tip geben komplett mit der Pump/HaF + Flintengeschoss + PiB; wenn man mal so nen goldenes Vieh erwischt muß halt alles im ersten Schuss liegen, sonst schnappts wieder einer weg.
 
Zustimmungen: Mojo

Anzeige



Hallo Falagar,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Narrengold mag ich gar nicht. Wenn du dann noch ein Team hast welche sich gegenseitig abschirmen und beim Tod des einen in der Rüstung der andere sie sich gleich schnappt usw.... Absolut nicht mein Ding. Nutz ich nur wenn man irgendwelche Eventaufgaben lösen muss.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja aber genau deswegen sollten Sie alle Waffen bis auf den Bogen in dem Event sperren. Gibt ja genug andere für die Herausforderungen. ich mein bei den Angelevents schaffen sie es ja auch das Töten zu sperren.
 
die idee hatte ich auch, aber dann töten die halt mit dem bogen andere spieler, müsste man schon kampf deaktivieren.

und andere spieler abzuschiessen um zu erreichen das sie weniger ziele treffen, ist auch ein bisschen part of the game.

also nicht ganz so einfach das abzuwägen...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja aber mit dem Bogen ist es a) nicht ganz so leicht und b) ist die Pfeilanzahl doch um einiges geringer als die Munition bei Gewehren. Das Töten ok können sie ja drin lassen. Aber dann bitte nur mit dem Bogen.
 
Ich glaube wenn die das Ding nur auf Bogen begrenzen würden, dann kämen glaube ich noch viel mehr störende Spieler auf die Idee, dich einfach umzurennen und dir das den Pfeil als Finisher in den Kopf zu knallen, anstatt es wenigstens mit Gewehr unter erschwerten Bedingungen zu machen, wegen dem krassen Aiming auf die Zielscheiben :happy:

Schätze, da wäre noch mehr Chaos angesagt für Spieler welche da einfach nur Punkte machen wollen... :happy:
 
da ist r* aber auch selber schuld mit ihren töte in events herausforderungen, genauso wie in showdowns einfach nur teilnehmen, voll fürn ar...
Ich verstehe generell nicht warum man dafür extra in Events muss. Im Freeroam rackert man sich für "gegnerische Nichtspielerkills" ab, die mal zählen und mal nicht. Man hat im FR doch eh nichts zu verlieren und kann beim ersten Tod eh verhandeln, warum dann nicht einfach auch Spielerkills für die Tagesaufgaben zählen ....
 
die mehrheit der spieler war wohl angepisst von leuten hinterrücks abgeknallt zu werden, die dann direkt danach die lobby gewechselt haben.
 
Das Problem ist, erstmal die Leute im FR zu finden. In den Events weiss man, dass da gleich n Haufen Leute sind.

Allein heutzutage FR Missionen zu sabotieren ist schon so ´n Ding. Mittendrin ploppt da ein Postreiter auf und ehe du dich versiehst, ist der auch schon wieder weg. Hab letzte Woche eine Kutschenrückholmission gehabt, wollte aber erst noch den Hirschbock häuten. Plopp, war die Kutsche weg und ich hab sie nicht wiedergefunden...
 
Ich bin da eher auf Mojos Meinung. In Bogenevents auch nur Bogen zulassen und wenn jemand dich mit dem Bogen tötet, dann isses halt so.

Ich hab auch nix gegen den "Töte 3 Spieler mit Waffe xxx in Free Roam Events". Diese Kills kann man meistens schon machen bevor der Minuten Timer beim Start des Events abgelaufen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
die mehrheit der spieler war wohl angepisst von leuten hinterrücks abgeknallt zu werden, die dann direkt danach die lobby gewechselt haben.
Yo.... dumm nur, dass Rockstar darauf echt reagiert hat... das mit der Mehrheit unterschreibe ich jedoch nicht.... das war eher die Minderheit, jedoch die einzige Gruppe die überhaupt Vorschläge / Kritiken eingereicht haben.... lass es mal hundert Heulsusen gewesen sein... ich wette Millionen Spieler haben sich nicht bei Rockstar ausgeheult, dass deren Opfer so gleich umgeklappt sind oder sich nicht gewehrt haben... :D

Und abknallen - ausloggen oder in die nächste Safezone rennen um den Hinterhalt zu feiern... das machen die Spieler nach wie vor, welche es früher gerne so gehandhabt hatten... :happy:

Rockstar züchtete halt einfach den reinsten Chappi-ismus für Spieler die einfach keinen Spaß verstehen :happy:
 
Kann mir auch nicht vorstellen, dass es keine Mittelchen gegen die AFK'ler in den SDs gibt, 'ne Positionsabfrage coden sollte da imo machbar sein, im FR wird man immerhin nach 'ner gewissen Zeit auch gekickt. Bei den SDs würde ich mir auch mehr mit eingeschränkten Waffen wünschen, nur Repetierer, Revolver, Pistolen ... DM und Team DM :cool:
 
Top