Das Film-Screenshot-Raten

#1
Die Regeln sind die gleichen wie beim Film-Zitate-Raten nur - wie der Titel schon sagt mit Bildern AUS dem Film.
Also Wallpapers und Filmplakate sind nicht erlaubt - oh wunder - da zu einfach :smile:

Ok hier mein erstes, ziemlich leicht für den Einstieg:

1539270396965.png


EDIT: hab verpeilt dass wir eine Kategorie dafür haben, bitte verschieben. =)
Weiss nicht wie ich den Thread löchschen könnte, sonst hätte ich ihn gelöscht und neu erstellt.
Danke!
 

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#7
Ok ... dann lösch ich meine Antworten am besten wieder ... und in dem Fall hatte Moe recht xD sorry verpeilt ist aber auch fies so ein Bild zu nehmen. Genauso könnte ich ein Bild aus Herr der Ringe nehmen und dann sagen das ist aber Lord of the weed xD ok ok alles gut :smile:
 
#8
Genauso könnte ich ein Bild aus Herr der Ringe nehmen und dann sagen das ist aber Lord of the weed xD ok ok alles gut :smile:
Na eigentlich nicht... Lord of the Weed ist ja nur nach synchronisiert und beinhaltet die original Szenen... - diese Filme ist eben ein echter Cameo-Auftritt in einer neueren Western-Komödie und wurde nicht aus dem original Film entnommen. (Oder doch aus dem Original und gut in den Film eingebaut? - Wobei die Schöne war doch größer in BTFIII oder? )

Aber zugegeben, du hattest mich leicht verwirrt... nur war mir Million Ways geläufiger gerade und ich rechnete da stark mit einer Falle :D

Solltest du dir mal anschauen unbedingt!

Bin gerade lustlos, von daher was einfaches: (:D:D:D )

 
#9
Ja ich hab ihn ja nun heute gekauft :smile: ok also nochmals sorry für den fails meinerseits

EDIT: Ich hab nen starken verdacht, aber nun lass ich erstmal andere raten
 
Top