Das erste Mal vom Denis X)

#1
Moin und Howdy Outlaws!

Ich bin jetzt schon ein paar Tage recht aktiv hier im Forum, und es gefällt mir hier sehr gut :cactus::happy:
Interessant wird es dann wenn der Online Modus vor der der Tür steht und man endlich als Community zusammen Daddeln kann!
Eventuell gibt es den ein oder anderen der eine Crew erstellen wird *ich hoffs*
Nun gut.
Ich heiße Denis bin 24 Jahre jung und komme aus m Norden Bremen. Habe soweit alle Titel von Rockstar games R* egal ob PS, Xbox, PC oder Nintendo. Natürlicherweise bin ich ein riesen Fan von Open World Spielen free roam gameplay (sandbox) Gta San Andreas hat mich damals total geflasht und irgendwann kam Red Dead Revolver und Red Dead Redemption da war bei mir vorbei X)
Ich freue mich riesig zusammen mit euch auf den 26.10

LET'S ROCK!!!!

PSN Name: Mc_FizLe
Könnt mich gerne adden :happy:
 

Anzeige



Hallo Denis325,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Na dann mal herzlich willkommen im Tal der Bekloppten ... :happy: - Natürlich werden sich demnächst auch mehr Crews vorstellen, wenn es denn so richtig los geht... drei sind im entsprechenden Bereich ja schon zu finden :happy:
 
Top