Das Eigenleben meines Pferdes

#1
Also was ich noch nicht ganz durchschaue ist das Eigenleben meines Pferdes.
Ich binde mein Pferd vor dem Bahnhof an, fahre mit dem Zug. Dann komme ich zurück, und mein Pferd ist weg, läuft irgendwo in der Pampa rum.
Was für einen Sinn macht das Anbinden, wenn das Pferd dann doch woanders rumläuft? Mache ich da was falsch?
 

Anzeige



Hallo Thoromir,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#5
Jetzt mal ohne scheiss, auch wenn man das ja überall lesen konnte und so, dass R* wert darauf legt, dass man eine Beziehung zu dem Pferd aufbaut... das es wirklich so ist, hätte ich nie gedacht! Jedesmal wenn ich irgendwo gegenreite bekomme ich es mit der Angst, das meinem Pferd etwas passiert ist... mich grault es jetzt schon vor dem Moment, wenn es wirklich mal soweit sein soll. Und auch wenn es von den stats nicht das beste Pferd ist, glaube ich aber nicht, dass das nochmal so intensiv wird...
Ist wie mit meinem ersten Auto, welches ich Immernoch fahre und hege und Pflege :D
 
#6
Jedesmal wenn ich irgendwo gegenreite bekomme ich es mit der Angst, das meinem Pferd etwas passiert ist... mich grault es jetzt schon vor dem Moment, wenn es wirklich mal soweit sein soll.
Geht mir ganz genauso. Ich denke einfach nicht drüber nach. Mein Liebling hat auch keine guten Stats aber ich habe mich so an ihn gewöhnt, das ich mir ein Ritt durch die Prärie ohne ihn nur schwerlich vorstellen kann. Habe auch kein anderes Pferd in der Box. :smile: Klingt für einige sicherlich komisch aber Rockstar hat da was ganz tolles zum Leben erweckt.
 
Top