Das Camp ist kein sicherer Hafen!

Anzeige



Hallo Kira,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#26
Wurde ich? Eher von Pumas wegen dem Marker-Hut Trick... aber ein Bär hat mich gestern nicht erwischt... überlege gerade, ob ich Online überhaupt schon von einem Bären erwischt worden bin ... :thinking: Falls ja, dann muss es wohl gestern gewesen sein .. :D
 
Gamertag (PS4)
Vollidiot
Gamertag (XBOX)
n.a.
#33
Apropos Bären, ist euch im Online Modus schon mal der Legendäre Grizzly aus der Story über den Weg gelaufen? Ist mir in den West Grizzly´s passiert, bei der dortigen Sidequest, er lungerte im Missionscamp rum. Ich konnte den roten Punkt erst nicht deuten. Rooaaar, into schwarz-weiß Screen.
 
Gamertag (PS4)
Vollidiot
Gamertag (XBOX)
n.a.
#36
Das ist nicht der legendäre Grizzlybär sondern ein
stinknormaler Grizzlybär!

Legendäre Tiere gibt es nicht im online Modus, noch nicht vielleicht später mal.

Das habe ich auch gelesen, dennoch war ich echt überrascht. Den anderen Grizzlys denen ich bis jetzt begegnet bin, waren von der Skalierung schon recht klein. Dieser hatte eine gefühlte Größe von 3 Metern und auch so ein abgeranztes Fell.
 
#37
Ja, die Viecher, die man für die Jagdaufträge erledigen muss, sind schon bissl heftiger drauf, als ihre „normalen“Artgenossen. Nicht nur der Bär ....
..sondern auch Puma, Wolf und Alligator. Gerade der Alligator ist überhaupt nicht so träge wie seine Kumpels und kommt mit gut Speed auf dich zu. Da war ich durchaus überrascht und das Adrenalin schoss rein. ^^'
 
#38
Ja der Alligator hätte mich auch beinahe noch erwischt, obwohl ich den ersten Schuss (Bolt Action mit HG Munition) aus recht großer Entfernung auf ihn abgefeuert habe.

Der in der Story hatte dagegen recht schnell schlapp gemacht.
 
#39
Ich kann mir das gar nicht so richtig vorstellen wie das mit den Dynamit abgelaufen sein soll.
Ungefähr so wahrscheinlich :rolleyes:


Leute im Lager mit Dynamit zu bewerfen ist eigentlich ziemlich witzlos bzw reine Geldverschwendung, weil töten kann dort eh niemanden, wenn er zum Trupp gehört.

Es sei denn diese Kopfgeldjagd Mission läuft, wo man einen anderen Spieler erledigen muss. Der kann sich zwar in sein Lager verkriechen, ist dort aber nicht sicher und kann locker gekillt werden. Wie gestern so ein armer Randy schmerzvoll feststellen musste. :hihi: Würde gerade im Lager von seinem Kumpel gefesselt, ich reite vorbei, Headshot, Mission accomplished :D
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#40
Also kann man nichts destotrotz bei weißer Flagge nicht gekillt werden. Das ist schon mal gut.

Wobei bestimmt bald welche das Dynamit-schmeißen" perfektionieren und einen mi8t einer Dynamitstange nach der anderen langsam aus dem Lager sprengen um sie dann wirklich zu killen.

Wie groß ist eigentlich der Schutzradius des Lagers? Bei Arti letztensd kam es mit vor als wenn das nicht mehr als 20 Meter wären. Also der gegner stand nur 20 Meter von mir entfernt (saß am Lagerfeuer) neben einem Zelt des Lagers und hat sich mit allen gebatscht, während ich mein Alligator-Ragout zubereitet hab.
 
Top