Dark Friday ! Ist da alles aus ?

Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
#1
Auf der Ps4 habe ich das hier gefunden. Heisst das am Freitag Null Uhr war es das mit online Spielen !!!
Das ist nicht wahr oder . Was mach ich dann ?
Gibt es schon eine Selbsthilfegruppe ?

bis freitag.jpeg
 

Anzeige



Hallo Kira,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
wolverine74
#5
sorry, kann ich mir nicht verkneifen: Rockstar, die Firma der Innovationen.... Starten die Beta und fangen danach mit Alpha an, chrchrchr... ;)
Alpha wird vor Beta gestartet, nach Beta (es wird gemunkelt, dass R* diese Betaphase verammt lange aufrecht erhalten möchte, könnte also noch ne gaaanze Weile dauern) kommt der offizielle Release, quasi die Online-Version 1.0
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#6
#11
Moe,heulen werden die Leute immer wegen irgendwas.

Wenn Rockstar mehr inhalte in den Online Modus packt wird halt über was anderes gemeckert.

War doch bei GTA genauso.
Dem einen passen die ganzen Waffen nicht der andere fühlt sich von Rockstar abgezockt weil ja die neuen Sachen immer soooo Teuer waren und so weiter.

Also da würde ich mir keine Hoffnungen machen das dass in nächster Zeit aufhört
 
Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
#13
Ja schon klar... nur diese naiv-depressive Grundhaltung bereits in der ersten Woche macht mich trotzdem irgendwo aggressiv... :happy: - Dumme Menschen regen einen halt öfters auch mal auf, vor allem wenn sie in Masse auftreten... :D
Ich fühle mich da als Themenstarterin jetzt nicht angegriffen
Weil ich das Ganze eher ironisch sehe

Aber ich finde deine Antwort sehr arrogant
Herablassend und unfreundlich
Ich würde mich freuen wenn du da wieder runterkommst
Ich mag deine sachlichen zwar teilweise rechthaberischen Kommentare eigentlich gern
 
#14
@JustMoe23
Ja ich kann dich absolut Verstehen.

Vor allem sind die meisten es selber schuld das die das jetzt nicht gut finden weil die einfach viel zu hohe erwartungen an einen Beta Test haben.

Ich für meinen Teil bin mit dem Spiel soweit erst mal zufrieden klar auf Dauer ist das bisschen wenig aber da mache ich mir keine Sorgen das da noch viele Gute Sachen kommen werden.
 
#15
@ Kira

Das war auf niemanden persönlich bezogen, sondern einfach nur meine Grundeinstellung zu den Leuten, welche entweder Kommentare bewusst überlesen, wenn es heißt; Dass dies noch lange nicht alle freigeschalteten Inhalte sind und einfach rumquängeln wollen anstatt wenigstens mal die erste Woche abzuwarten...

Dann diese Diskussionen, was genau nun eine BETA typisch sein soll ob komplettes Spiel mit zu fixenden Bugs oder ein Spiel mit vorerst nur wenig, freigeschalteten Inhalten...

Jeder dem die momentane Version, trotz der Aussage von Rockstar: "Erwartet noch nicht viel!" trotzdem bemängelt, weil es noch nicht viel ist und er viel erwartet hat, der sollte einfach konsequent abwarten, anstatt zu spielen, nur um sich darüber aufzuregen...

Wie würdest du denn dieses Verhaltensmuster allgemein bezeichnen?
 
Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
#16
Ja du hast ja recht ( das hörst du sicher gern :happy:) Aber man kann das im öffentlichen Forum sicher auch nicht ganz so hmmm..drastisch formulieren
Ich war bis jetzt auch immer sehr mit den Rockstar Spielen zufrieden
Dass ich jetzt Beta spiele stört mich prinzipiell nicht . Bis auf .....aber das war ein anderer Tread ;)
 
#17
Ganz ehrlich? Mir ist es relativ Schnuppe ob ich irgendwo Recht habe oder nicht und ich habe auch absolut kein Problem damit, wenn man mich eines Besseren belehrt, wenn ich irgendwo falsch liege... sollte ich deiner Meinung nach lieber mehr kontroversen Stumpfsinn schreiben oder wie sollte ich den Umstand ändern, falls ich mal in irgendwas Recht haben sollte?

Und klar kann ich weniger drastisch schreiben, nur dockt das dann auch noch seltener beim entsprechenden Klientel an... das Leben ist nun mal kein Linienbus zum Ponyhof ;)
 
Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
#19
Zurück zum Thema was ist denn jetzt am Freitag .?
Leute ! Das ist wichtig !

Mein Sohn besucht seine Mutter nur noch wenn er RDR online mit ihrem Account spielen kann. Kuchen backen reicht nicht mehr . :(
Abgesehen davon .
Muss ich jetzt eine Selbsthilfegruppe für RDR online Entzug suchen ?
Den Text habe ich schon gelernt : "Hallo ich bin Kira und ich bin Red Dead Online süchtig "


Ende der Beta. So weit ich das lese .

Der Artikel steht übrigens auf der PlayStation oberes Seiten Level . wenn man auf das installierte RDR Icon geht klappt ein Menü mit news und Nachrichten aus da steht es gleich relativ weit oben
 
Top