Charakter Level ?

Gamertag (PS4)
PN
#1
Wie weit seid ihr schon gekommen?
Welches Level habt ihr aktuell? Ist schon jemand auf 100 ?
Hab lange Zeit nur geangelt/gejagt um mir ein paar $ anzusparen.

Seit ein paar Tagen sammel ich nun fleissig XP und habs gestern auf Lvl 39 geschafft.
Will bis Neujahr zumindest auf Lvl60 kommen für ein anderes Pferd.
Was waren für euch einschlägige Freischaltungen bisher? Sowas wie Offhand Holster, Express Munition, Köder etc.
 

Anzeige



Hallo MaiTai,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
PN
#3
Ich selbst bin noch recht low... 20 oder so... aber gestern hatte ich in ner Showdown Runde einen Lvl. 100 dabei... also JA ... es gibt tatsächlich so verrückte die das Level schon erreicht haben :D
Joooo ich hab bisher auch nur einen einzigen 100er gesehn und dachte hier im Forum würde sich auch bald ma einer rumtreiben.

Wieviele XP braucht man in den höheren Bereichen fürs nächste Level? So 60-70 Levelbereich?
 
#5
Bin erstmal gemütlich bei 63 angekommen und werde erst ab Samstag wieder dazu kommen, weiter zu spielen....

Dann wird während einem schönen langen Urlaub auf 100 gespielt und genug Kohle für ein ordentliches Karten Build verdient :D

Rang 100 hätte ich sicher schon erreichen können, aber habe im guten Verhältnis auch immer auch Dollar mit ran geholt, bevor die guten Quellen eventuell noch gefixt werden :D
 
#7
Level 41....hatte mich zu Anfang zu sehr aufs Geldverdienen konzentriert und hauptsächlich gejagt. Seit ich nun zwischendurch auch mal showdowns spiele, klappt es auch mit dem leveln. Ab 56 gibts den Foxtrotter, oder? Der ist erst mal mein vorrangiges Ziel, habe den schon in der Story gerne geritten :cowboy:
 
Gamertag (PS4)
PN
#10
Also momentan ist das Leveln schon ein ziemlich haaaartes gegrinde. Bin froh, dass ich momentan noch Studentenstatus geniessen darf und komm relativ viel zum zocken. Ab Mai sind meine Frau und ich dann zu dritt und ich werde wohl dann kaum Zeit haben zum zocken.
Momentan braucht jemand mit Familie und Privatleben etc. doch Monate bis man da mal höhere Level erreicht. Hoffe der nächste Content bringt ein paar Möglichkeiten etwas einfacher zu leveln.

Forxtrotter mit 56 is ja nich mehr so weit weg wobei ich glaube ich werde wohl erst den Turkmenen kaufen. Weiss grade jmd. ausm Kopp wann man den kaufen kann? Im SP fand ich den richtig gut und hab den nur durch Zufall im Random Stall nördlich von St.Denis gesehn bevor ich wusste das es dort alle Pferde gibt weil die da Random Spawnen.
 
#11
Also denke hier aus den Forum werden entweder @Gitarrensau oder @JustMoe23
Vermutlich Moe :hihi:

Hab mir aber auch vor genommen, dieses Jahr noch Level 100 zu erreichen. Und wenn ich meine Karten ausgebaut habe und die interessanten Broschüren besitze, dann können sich einige auf der Map warm anziehen :heh:



Ab 58 ;)
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#13
Also momentan ist das Leveln schon ein ziemlich haaaartes gegrinde. Bin froh, dass ich momentan noch Studentenstatus geniessen darf und komm relativ viel zum zocken. Ab Mai sind meine Frau und ich dann zu dritt und ich werde wohl dann kaum Zeit haben zum zocken.
Glückwunsch... Zeit zum zocken findest du immer mal, aber das Problem daran ist, dass du dann Spiele brauchst, die du sofort pausieren kannst, was online echt schwer fällt ;) Nicht zu vergessen die genervten Mitspieler, die "die schreiende Blage im Hintergrund" nicht abkönnen...
 
Gamertag (PS4)
PN
#14
Glückwunsch... Zeit zum zocken findest du immer mal, aber das Problem daran ist, dass du dann Spiele brauchst, die du sofort pausieren kannst, was online echt schwer fällt ;) Nicht zu vergessen die genervten Mitspieler, die "die schreiende Blage im Hintergrund" nicht abkönnen...
Danke :smile: Freu mich auch mega auf die Zeit.
Jau da hab ich auch schon drüber nachgedacht, dass Online Games dann schwierig werden könnten falls man mal schnell aufstehen muss.
Paar Zockerbuddies haben in den letzten Jahren auch Nachwuchs bekommen und es ist so wie du es beschrieben hast xD
Sofortiges rumgebrülle im Voicechat xD :smile:
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#15
Wir hatten es hier mal anfänglich davon, ob wir nicht eine Gang starten, in der nur Eltern sind. Vielleicht greif ich das Konzept ernsthaft mal auf :D

PS: Denk nicht drüber nach, wird dir jeder bestätigen können :D...die gestresste Mum hat absolut KEIN Verständnis und auch keinerlei Toleranzgrenze mehr, wenn du sagst "noch maximal 15min, dann hab ich meinen Scheiß verkauft"... und schon hast du zwei um dich rum, die schreien... ;)
 
#17
Ab Mai sind meine Frau und ich dann zu dritt und ich werde wohl dann kaum Zeit haben zum zocken.
Momentan braucht jemand mit Familie und Privatleben etc. doch Monate bis man da mal höhere Level erreicht.
Glückwunsch.
Was meinst warum ich nicht mehr zum Zocken komme...xPGenau 6 Wochen Alt.

Und wenn ich dann mal Zeit hätte kommt das was Wolvie angesprochen hat mit den Geschreie in der Party.
Will damit eigentlich keine "belästigen".
Weswegen ich dann auch öfter mal alleine Spiele um halt die anderen nicht zu Stören.
Oder ich Spiele zu Zeiten wo kein normaler Mensch on ist.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#18
Ich bin seit 10 Monaten auch kein normaler Mensch mehr... :D Sonntag morgen um halb 6 schon was vor? Keine Sorge, das Gebrüll deines Sprößlings höre ich nicht, meiner ist lauter ;)
Ich sehe schon, das muss man wirklich mal ernsthaft in Erwägung ziehen... aber nicht in diesem Fred.
 
Gamertag (PS4)
PN
#19
Glückwunsch.
Was meinst warum ich nicht mehr zum Zocken komme...xPGenau 6 Wochen Alt.

Und wenn ich dann mal Zeit hätte kommt das was Wolvie angesprochen hat mit den Geschreie in der Party.
Will damit eigentlich keine "belästigen".
Weswegen ich dann auch öfter mal alleine Spiele um halt die anderen nicht zu Stören.
Oder ich Spiele zu Zeiten wo kein normaler Mensch on ist.

ohhhh nice herzlichen Glückwunsch :love:

Ach in meiner Truppe is mir das egal und generell denk ich sollte jeder Verständnis zeigen wenn das Baby halt ma schreit. Sprüche wird man dann wahrscheinlich trotzdem bekommen aber dafür hat man ja ein dickes Fell :smile: Wenn ich auch bedenke wie oft mal ins Mikro gerülpst wird oder stuss geredet, dann sollte ein paar Sek. Babygeschrei kein Problem darstellen. Und zur not wird das Mic halt gemutet :smile:
 
Top