PC Call to Arms Spielersuche-Thread für PC

Ceremias

Bandenmitglied
Social Club
Ceremias
#1
Freunde der Sonne,

zum Anlass der heutigen (03.09.2021) Tagesaufgabe "1 x Welle in Call to Arms abschließen" würde ich gerne ausloten, inwiefern ganz allgemein Interesse an Call to Arms besteht. Aber zunächst mal ganz konkret für heute nachmittag suche ich Mitspieler die möglichst alle 10 Wellen abschließen möchten, bin allerdings nur bis ca. 17 oder 18 Uhr in RDO und danach leider für Destiny 2 verabredet.

Ich spiele ein Tank Build, ggf. auch mit Quite an Inspiration (Eine wahre Inspiration) Stufe III und kann notfalls - mit ein wenig Glück - auch eine Low Lvl Gruppe bis Welle 10 "carryen" solange alle Mitspieler tatkräftig Kills machen, sonst geht mir am Ende die Munition aus. Ich bevorzuge Blackwater, andere Locations sind nach Absprache natürlich auch möglich.

Je nach Resonanz könnte man sich dann in Zukunft öfters mal zu Call to Arms verabreden.

Discord:
Cegon Ceremias#7955

Social:
Ceremias

Hier eine kleine Vorschau, abfotografiert weil ich im Fenstermodus effektiv keine Screenshots machen kann
cta-carry.jpg
 
Top