Bug? Seit gestern Abend /Spritze Durchgehend in der rechten Hand !

#1
Hallo!
Seit gestern Abend halte ich durchgehend eine alte Spritze in der rechten Hand ,teilweise wird sie auch von der Aussenhand verdeckt aber die Nadel sieht man immer .

Egal ob ich Waffe ziehe,Poker spiele, oder Getränk / Essen bestelle oder zu Pferd reite ,etc. die Spritze ist immer da.

Ob sie von den Medizinen / Stimulanzien die ich dem Pferd verabreichen hängen geblieben ist ?

Erst hat es mich nicht gestört jetzt schon.
Werde mal ein Foto heute Abend davon machen.

Einzige Idee die ich habe ist alles Stimulanzien / Medizin mal aus dem Inventar / Tasche aufbrauchen oder entfernen und schauen obs dann noch ist.

Hat jemand anderes hier auch dieses Problem ?

Würde mich auch über Lösungen freuen.
 

Anzeige



Hallo VLNJACKI,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Die Modder kommen...:biggrin:

Ne Spass,bist der erste von dem ich das höre.

Denke mal Konsole war Zwischendurch mal aus?

Edit
Falls das Spiel schon neu gestartet hast und die Spritze bleibt eventuell ein Speicherstand Laden wo noch ok alles war.
 
#4
Heute Abend werde ich mal schauen wenn ich die PS4 anmache, ob die Spritze noch da ist.

An Spiel Neu Starten könnte es vielleicht auch liegen, da die PS4 Heiss war und von 10.00 Uhr bis ca.2.30 Uhr durchgehend an war. Habe noch die 1.Gen. PS4 mit 1 TB.
Normal kühle ich die beim Zocken von unter per Notebook Kühlerstand ,und von hinten mit einen kleinen 5,-€ USB Standventilator.

Habe das aber noch bei Schwester ,weil ich da immer im Inet GTA Online, Freitags zocke. Die Kühlung bringt zumindestens etwas, da sie so nie nach langer Zeit Gamen zu heiss wurde.


Habe nur weit vorher abgespeichert, das währe sehr Ärgerlich, da ich dann einige Missionen wiederholen müsste.

Ich meine ich spiele das Game eh nochmal später ein 2.Mal durch,wo ich dann auf die Missionziele (Trophäen )achten werde ,
jetzt mache Ich die Missionen nur so ,sogut es geht.

Bin aber erst bei Kapitel 2 mit 15%,
Spielfortstritt weiss ich jetzt gerade nicht.
Der abgespeicherte Platz zeigt 35.3% an.

Ich Danke euch und berichte ob die Spritze heute Abend weg ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top