Bug beim dc

#1
Hallo wieso verschwinden immer meine Sachen vom Pferd wenn ich mal rausfliege... das ist doch voll dumm. Kann der Publisher nix dagegen machen so wie man die Spieler auf der Karte sieht.... Das ist doch nicht realistisch und die Leute die so krank sind einen immer töten im Spiel oder hinter her laufen um ein zu töten..... Meint ihr das ändert sich noch für das Spiel.

Ansonsten würde ich lange nicht mehr von einen Spiel gefesselt wie bei den hier aber sind noch viele Punkte zu verbessern :happy:
 

Anzeige



Hallo Thorsaki,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#2
Das scheint so gewollt zu sein.

Wenn du die Sitzung verlässt, getötet wirst oder eine instanzierte Mission startest, werden die ganzen Felle und Tiere am Pferd genullt.

Entweder verkauf den Kram immer zeitnah und geh dabei Mitspielern aus dem Weg.
Oder sammel eher Kleinkram, der auch in die Tasche passt.

Nur so kann man diesem "Ärger" aus dem Weg gehen.
Vielleicht wird es mal noch geändert.
Ich würde es begrüßen.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#7
Ich hab zum Beispiel einfach den Teil überlesen, der anderswo bereits angesprochen wurde...
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#9
Mit Überlesen meinte ich aber eher "bewusst überlesen"...

Man hat sich doch schon längst daran gewöhnt, dass manche Themen hier gefühlte tausend Mal angesprochen werden.
Ich denke da nur an die Weiße Araberin...
 
#10
Mit Überlesen meinte ich aber eher "bewusst überlesen"...
I know ;)

Hmm, ja, mag sein. Dennoch gabs mal so simple Dinge wie "Aussagekräftige Titel", "nicht einfach jede Frage x mal wahllos wo hin klatschen", usw...
Ich bin jetzt keiner, der sofort "SUFU benutzen" schreit, dennoch kanns aber auch nicht so schwer sein, mal nen kurzen Moment zu gucken, ob es Themen schon gibt. Schließlich hat man es ja immerhin über Google bis ins Forum geschafft und sich anzumelden ;)
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#11
Schließlich hat man es ja immerhin über Google bis ins Forum geschafft und sich anzumelden
Aber genau da liegt doch das Problem...

Es gibt Mitmenschen, für die das Internet als Ganzes aus Google besteht.

Ich hatte mal einen Fall, wo ich jemanden bat, eine Web-Adresse direkt einzugeben und aufzurufen...
Extra darauf hin gewiesen, dies nicht in einer Suchmaschine zu machen. Dennoch wurde diese benutzt.
Auf die Bitte hin, es direkt im Adressfeld einzugeben, wurde ich nur mit fragenden Augen geschaut...

Gerade im Internet (was ja bekanntermaßen für uns alle noch "Neuland" ist) habe ich schon die seltsamsten Auswüchse erlebt.
Google nimmt den Leuten zu viel ab. nur weil man Google bedienen kann, kann man noch lange nicht geradeaus laufen. ;)
 
#13
Da gebe ich dir teilweise Recht.
Dennoch sind aber doch Spieler in der Lage ihre PS anzuschließen, einzurichten, ein Spiel zu installieren und zu spielen... Dann ihre frage zu googeln, das Forum zu finden, sich anzumelden und dort Topics zu erstellen.
Du wirst verstehen, dass es mir fast ein wenig schwer fällt, das als "Unbeholfenheit" und nicht als "Faulheit" abzutun ;)

War ja auch nur ne dezente Anregung auf etwas Struktur zu achten, um es allen leichter zu machen, auch in Zukunft ihre Antworten schnell zu finden ;)
 
#14
Da gebe ich dir teilweise Recht.
Dennoch sind aber doch Spieler in der Lage ihre PS anzuschließen, einzurichten, ein Spiel zu installieren und zu spielen... Dann ihre frage zu googeln, das Forum zu finden, sich anzumelden und dort Topics zu erstellen.
Du wirst verstehen, dass es mir fast ein wenig schwer fällt, das als "Unbeholfenheit" und nicht als "Faulheit" abzutun ;)

War ja auch nur ne dezente Anregung auf etwas Struktur zu achten, um es allen leichter zu machen, auch in Zukunft ihre Antworten schnell zu finden
Und ich geb dir da 100% Recht :happy:

--> Einzig - ok - wenn jemand ein kompletter Forum Neuling ist, sind ihm vl. nicht alle Dinge ganz klar und auch wie man "richtig sucht" noch nicht so vertraut.... Da seh ichs dann nicht so eng... aber eben auch umso wichtiger, dass ihm jemand (höflich!!!) darauf hinweist... denn nur so kann mans ja auch lernen ;)

....Zumindest steh ich nicht ganz alleine da mit meiner Meinung @JustMoe23 :tongue::tongue: (kleiner "Insider" zwischen Moe und mir :innocent:)
 
Top