Boot fahren?

#1
Ich habe gerade mein Lager etwas ausgebaut und diesmal ein Boot gekauft.
Aber ist das nur Kulisse? Ich kann mit dem Boot irgendwie nicht fahren. Sprich, ich kann mich nicht reinsetzen und losrudern.
Oder gibt es da einen Trick?
 

Anzeige



Hallo Thoromir,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
#3
YES!!!!!!!!!!!!!! DANKE!!!!!!!! Ich war nicht der Einzige...

Ähem Sorry.

Ja ich hatte den gleichen Hirnfail. Es ist einfach Dreieck. Gibts keine Einblendung. Allerdings zocke ich schon 10 Jahre R*-Games und da war es immer Dreieck. Frag nicht wieso ich fast 3 Tage gebraucht hab darauf zu kommen...
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#6
Das ist richtig. Aber beim Einsteigen in Fahrzeuge oder auch beim Aufsteigen auf ein Pferd war das Bei R* immer Dreieck. Bei GTA bekommt man auch keine Einblendung wie man einsteigt.

Aber es ist so... alles was man fahren oder reiten kann wird mit Dreieck betreten
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#8
Da liegt der Fehler. GTA zocker kommen da eher alleine drauf. Man bekommt die Einblendung mit Dreieck nämlich nur wenn man ein Fahrzeug zum ersten mal im Rahmen einer Story betritt.

Wenn du zum ersten mal in der Story aufs Pferd steigen musst.
Wenn du das erste mal in der Story auf eine Kutsche musst.
Oder eben wenn du das erste mal in der Story in ein Boot kletterst. Da müsste noch eine Mission kommen, wo man es dir einblendet. Wenn du das Boot aber schon vor der Mission hast, egal ob gekauft oder geklaut, musste selbst drauf kommen, dass es auch Dreieck ist.

Wie auch immer nun weißt du es. Also immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#9
... und nicht nach Mexico rudern, da säuft Dein Boot mit Dir ab ;)

Übrigens: Rudern verstärkt die Ausdauer! Guten Kurs quer über den See anvisieren, X-Taste festklemmen (große Wäscheklammer) und laufen lassen.
 
#11
Jedenfalls funktioniert es jetzt :happy: Danke. Ja, ich hatte die Mission schon, aber ich war jetzt davon ausgegangen, dass man offenbar nur im Rahmen einer (eben jener) Mission ein Boot rudern kann, ansonsten das aber nicht nutzbare Gegenstände sind.
So habe ich mir das jedenfalls erklärt, das keine Einblendung kam. Hm, beim Pferd achte ich gar nicht drauf, zumindest kommt da ein Dreieick, wenn ich die Möglichkeit habe, das Pferd anzubinden.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#13
Das sagte ich doch. Die Einblendung kommt immer nur einmal im Spiel und dann erwarten Sie dass du es gerafft hast. Bei der Kutsche kommt die Einblendung schon. Aber eben nur in der ersten Mission wo man eine Kutsche besteigt und danach nie wieder
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#15
Bor Jack! Ernsthaft?


Wie bist du bisher bloß auf dein Gaul gekommen? Oder hattest ihn bisher nur an der Leine geführt oder via Pfiff dir folgen lassen?

:elephant::elephant::elephant::elephant::elephant::elephant::elephant::elephant::elephant:

Der große Angler hat 3 Tage vor seinem Boot gestanden und geweint :elephant::elephant::elephant: ahhhh ich kann nicht mehr!
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#16
Ja ich hab geweint. Über meine Blödheit. Weil ich wirklich früh um 3 im bett lag und plötzlich der hammer mich traf...

"Hast du einmal versucht dreieck zu drücken? Nein hast du nicht? Na du dummes Schwein, dein wievieltes R*Spiel ist das jetzt? Pferde und Kutschen mit Dreieck zu besteigen is klar, aber vor dem Boot hockste 3 tage lang tatenlos rum oder wie?"

glaub mir das war mir selber peinlich genug. So peinlich dass ich im selben moment früh um 3 die PS angemacht hab um es zu testen. Als er dann auf knopfdruck ins boot steigt und das Paddel nimmt...

 
Top