Social Club
Gaudandi
#1
Willkommen zu Black Bone Scavenger...

Ein Untergrund-Netzwerk aus Adelsleuten, Staatsbediensteten, Outlaws und Kleinkriminellen welches den gesamten Westen im dunkeln steuerte. Am finanziellen Höhepunkt angelangt wurden die leitenden Köpfe der Blackbones gefasst, gehängt oder mussten ins Exil gehen. Der Sand der Zeit trieb die übriggebliebenen auseinander und jeder versuchte seine Haut zu retten. Einige wurden vom Westen verschluckt und nie wieder gesehen...

Im Saloon von Strawberry wurden Gerüchte laut. Im Wald, nordwestlich der Stadt kam es häufiger zu Überfällen. Niemand kam jeh lebendig davon. Outlaws wurden gesichtet. Viele sprachen davon dass dies Nachahmer der berüchtigten Blackbones sein könnten. Der Sheriff von Strawberry schickte darauf hin eine dringliche Untersuchung an den Marshall von West-Elisabeth sich um die Ereignisse im Wald zu kümmern, welcher vom Volk nun schon den Namen Blackbone Forest bekommen hatte. Kein einziger Ranger kam zurück. Nur ein Pferd ohne Reiter und eine schwarze Karte, auf der man das Bild eines Raben sieht, der auf einem Totenkopf sitzt. Das Symbol was auf der Karte zu sehen ist, war eine deutliche Nachricht an den gesamten Westen. Die Black Bone Scavenger sind zurückgekehrt.

Was wir suchen:
- AKTIVE Online Spieler/innen ab 25 Jahren !
- Spieler/innen die ganz OHNE Modding & OHNE Glitchen auskommen !
- Spieler/innen die in der Lage sind Discord zu nutzen & sich an ein paar Regeln halten können !

Wenn wir hiermit dein Interesse geweckt haben mit uns durch den Wilden Westen zu Reiten,
dann schau bitte bei uns auf dem Discord vorbei: Discord-Verbindungslink

512X512 BADGE BLACK BONE SCAVANGER  FINAL OFF WHITE.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Akecheta Blackbone,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Top