Bitte um Hilfe

#1
Hallo ich habe folgende Probleme. Habe Epilog 2 abgeschlossen.

1. Keine Gegner beim Five Finger Fillet in Valentine.

2. Wenn ich das Fell von Tieren auf dem Pferd verstaue kann ich es nicht mehr abnehmen.

3. Nachdem ich das legendäre Fell vom Gabelbock dem Hehler gebracht habe ist es nicht vorhanden. Musste das ganze Tier zum Hehler mitnehmen und vor Ort häuten weil ich keine Felle mehr vom Pferd entfernen kann.

4. Ich habe 143 von 144 Zigarettenbilder gesammelt. Das Set berühmte Amerikaner steht, dass ich das ganze Set gesammelt habe, aber wenn ich in meine Tasche schaue sind nur 5 von 12 vorhanden. Kann sie deswegen nicht verschicken.Habe alle Stellen von den fehlenden noch mal besucht, sind nicht mehr da.

4.Der legendär getüpfelte Gabelwels taucht an der Stelle nicht auf.

Habe dem Support geschrieben, die meinte ich soll zuerst mal caches löschen. Bin den Anweisungen gefolgt, aber tut sich nichts.
Habe auch die PS4 die ganze Nacht vom Strom u Internet getrennt.

Kann bitte jemand helfen?

Mfg
 

Anzeige



Hallo 9895,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Also bzgl Felle vom Pferd nehmen. Den Umstand kann man sich sparen. Um die Felle verkaufen zu können muss man sie nicht unterm Arm tragen. Das geht auch, wenn die noch auf dem Pferd liegen. ;)
 
Zustimmungen: No_1

Alamon

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Alamon1307
#3
Hört sich alles nach ziemlich unguten Bugs an, da wird dir wahrscheinlich niemand so einfach helfen können. Das einzige was du da machen kannst ist dem Support Bescheid geben und hoffen, dass es mit einem Update gelöst wird. Bin bisher GsD von sämtlichen Bugs verschont geblieben *Auf Holz klopf*
 
Zustimmungen: No_1
#4
Also bzgl Felle vom Pferd nehmen. Den Umstand kann man sich sparen. Um die Felle verkaufen zu können muss man sie nicht unterm Arm tragen. Das geht auch, wenn die noch auf dem Pferd liegen. ;)
Habe ich versucht ging auch nicht. Wenn ich beim Hehler stehe und es sich auf dem Pferd befindet kann ich es trotzdem nicht verkaufen. Es ist so als würde ich es nicht besitzen.

Habe auch versucht es zurück zulassen, dann steht es ist beim Hehler verfügbar, aber wenn ich dann bei ihm bin hat er es trotzdem nicht.
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#5
Ich lese da erstmal gar keine Bug heraus.

zu 1. es sind nicht zu jeder Tageszeigt Gegner verfügbar.

zu 2. habe noch nie versucht ein Fell vom Arsch meines Pferdes zu nehmen, die nimmt sich der Trapper/Schlachter/Hehler automatisch wenn ich sie im verkaufe. Weiß gerade gar nicht mal ob man die einzelnen Felle überhaupt abnehmen könnte!

zu 3. legendäre Tierteile gehören zum Trapper und nicht zum Hehler.

zu 4. man kann gefundene Zigaretten Bilder auch verkaufen, eventuell mal ausversehen eins oder mehrere verkauft?

zu 4. (ja zweimal 4.) Hast du denn auch schon die Story weit genug gespielt?
 
#13
Ich lese da erstmal gar keine Bug heraus.

zu 1. es sind nicht zu jeder Tageszeigt Gegner verfügbar.

zu 2. habe noch nie versucht ein Fell vom Arsch meines Pferdes zu nehmen, die nimmt sich der Trapper/Schlachter/Hehler automatisch wenn ich sie im verkaufe. Weiß gerade gar nicht mal ob man die einzelnen Felle überhaupt abnehmen könnte!

zu 3. legendäre Tierteile gehören zum Trapper und nicht zum Hehler.

zu 4. man kann gefundene Zigaretten Bilder auch verkaufen, eventuell mal ausversehen eins oder mehrere verkauft?

zu 4. (ja zweimal 4.) Hast du denn auch schon die Story weit genug gespielt?
1. War schon zu jeder Tageszeit im Saloon in Valentine. Konnte FFF nur solo off spielen.
2. Ich kann seit Epilog 2 keine Felle mehr verkaufen und die legendären Felle vom Gabelbock und Puma gingen auch nicht mehr automatisch zum Trapper.
4. Glaube zwar nicht vl. aber wirklich passiert. Gibt es die Möglichkeit gezielt die fehlenden zu kaufen?
Habe die Story zu 100% abgeschlossen mein Spielfortschritt ist 92.8%.
 
#14
Felle kann man auch nicht vom Tier wieder runter nehmen... ist normal... wozu auch, wenn die Händler auf das Inventar deines Pferdes zugreifen und du beim Verkauf trotzdem angezeigt bekommst, was sich auf dem Rücken des Pferdes befindet? :happy: - Was willst du die in der Zwischenzeit wieder loswerden? - Ansonsten mal vor einen Baum reiten, dann fallen zumindest die großen Teppiche wieder runter :D

Und Zigarettenbilder gezielt kaufen kann man nicht, wäre ja witzlos... aber man kann sich wohl Premium-Zigaretten kaufen und überhaupt dadurch an die Bilder gelangen :happy:

Mal andere gefragt: Gibt es bei letzterer Methode eigentlich auch DeadEye-Bonus? :D
 
#17
Aber woran liegt es, dass ich in Valentine keinen Gegner beim FFF habe?
Der R* Support antwortet

Es ist möglich das temporäre Spieldateien beschädigt sind und Sie deshalb keine anderen Spieler sehen können. Um zu versuchen das Problem zu lösen, würden wir Sie bitten die regionalen Profileinstellungen zurückzusetzen. Dabei verlieren Sie keinerlei Fortschritt, es löscht nur die temporären Dateien des Spiels.

Bin den Anleitungen gefolgt, hat aber nichts gebracht.
 
#20
Es ist möglich das temporäre Spieldateien beschädigt sind und Sie deshalb keine anderen Spieler sehen können. Um zu versuchen das Problem zu lösen, würden wir Sie bitten die regionalen Profileinstellungen zurückzusetzen. Dabei verlieren Sie keinerlei Fortschritt, es löscht nur die temporären Dateien des Spiels.

Bin den Anleitu
Wie genau funktioniert das mit dem Zurücksetzen genau?
Bei mir werden zur Zeit bei Kräuterkenner 2 keine weiteren Beeren mehr gezählt. Vielleicht funktioniert es bei mir danach wieder.
 
Top