Beute im See versenkt

#1
Hallo ihr Lieben

ich weiss ich hab das schpn mal gelesen...finde es aber nicht mehr...
hab das weiße Bison erlegt...leider liegt es im Wasser...ich komm ja nicht mehr dran...das Symbol ist auf der Karte durchgestrichen...denke mir das es das nun war..oder? Es kommt nicht noch eins?
 

Anzeige



Hallo Majadou,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Kadettcab

Bandenmitglied
Gamertag (XBOX)
Kadettcab
#2
Legendäre Tiere kann man meines Wissens nur einmal erlegen. Als Rohstoff für das Outfit sollte es aber jetzt beim Trapper verfügbar sein. Nur das Geld für das Fell ist für durch die Lappen gegangen... Kein Beinbruch
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#7
Ging mir so mit dem Fell des besonderen Kojoten: Könnte es beim Trapper nicht verkaufen, wurde auch nicht angezeigt. Hab's dann lange auf dem Pferd gehabt, bis es nach einem Überfall plötzlich weg war. Es hätte, glaub' ich, Schuhe dafür geben sollen. Schade: Hätt' ich gern gehabt...
 
#8
Du meinst den legendären Kojoten? Na wenn du ihn erlegt hast, hat der Trapper definitiv das notwendige Zeug um dir daraus was zu basteln.... mehr als ca. 30 Dollar sind dir da ganz sicher nicht durch die Lappen gegangen, also schau noch mal genauer nach beim Trapper :happy: - Wenn du allerdings ein perfektes Fell meinst von einem gewöhnlichen Kojoten... das müsstest du dir dann wieder besorgen natürlich...
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#9
Ja, das war der "legendäre" und nein, der Trapper hatte das nicht.

Aber da sind noch diverse Fehler im Spiel. Im alten Camp den Sattel abgenommen und weggelegt. Dass der dann beim Wagen gelagert wird, geht ja noch, obwohl es Schwachsinn ist, den später durch's ganze Camp zum Pferd zu schleppen. Aber Freitag hat mein Athurius den Sattel so unter den Sattelhalter geknallt, dass ich ihn (den Sattel) da nicht mehr herausbekam, ihn nicht mehr aufnehmen konnte. Also musste ich ohne Sattel zum Stall reiten, das Pferd dort stallen und beim "Entstallen" war der Sattel wieder drauf. Nur ein kleiner Fehler, aber ich kam anders nicht mehr an meine Langwaffen...
 
#10
Also wenn du beim Trapper auf das Produkt gehst, wofür er ein legendäres Kojoten Fell haben möchte, wirst du sehen, dass diese Ressource bereits vorrätig ist... egal was du mit den physisch dargestellten Fell gemacht hast... ob verkauft oder verloren...
 
Top