Bestes Pferd

#1
Hallo, ich suche schon seit Langem nach dem besten Pferd. Es zählen nicht unbedingt seine Werde und vor allem auch nicht wie man es bekommt. Mir kommt es eher darauf an wir scheu das Pferd ist. Ich suche nach einem der nicht wegläuft und sich vielleicht auch mal wert. Welches würdet ihr mir denn empfehlen? Schon mal vielen Dank im Voraus!
 

Anzeige



Hallo Acem,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
.
#3
Du schreibst hier im Offlinebereich, für Online haben wir ein anderen Bereich, nur als Hinweis weil es Online/Offline andere Pferde gibt!

Im Forum hier gibt es zahlreiche Threads über dieses Thema, eines ist hier zu finden.

Online finde ich persönlich den Missouri Foxtrotter und den Tinker am Besten aber die Pferde tun sich alle nicht viel.
 
Top