BATTLE ROYALE MODUS !!

#1
Ich hab mich in Google herum informiert und anscheinend sollte ein Battle Royale Modus rauskommen. Hab ein Video auf Youtube drüber gemacht hier ein link
. Würde mich interessieren was ihr glaubt, ob es wirklich stimmt?
:fingerscrossed::whistling:
 

Anzeige



Hallo Bakimima,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
wolverine74
#3
Ja, das sagen die Gerüchte... ist mir persönlich sowas von Juck, den Hype um BR-Modi find ich in etwa so uninteressant wie der Jahrelange Zombiemodus-Hype... ich spiel das Spiel nicht deshalb und hoffe auf wesentlich andere Inhalte.
 
#6
Einen Monus wird es eventuell schon geben, aber eher als einer von Vielen... grundsätzlich wollte Rockstar dies aber jetzt nicht zum Kern des Geschehens machen und nicht wie alle anderen Publisher "mitlaufen"

BattleRoyal-Modus gibt es ja auch bereits in GTA Online... aber mehr als "kann man mal machen" - bietet dieser Modus auch nicht und das finde ich gut so... wenn ich BattleRoyal haben möchte, installiere ich mir eins von den zahlreichen BattleRoyal-Games...

Dachte mit CoD BO sind jetzt alle bedient? BattleRoyal - Zombies... was will man mehr?
 
#7
Einen Monus wird es eventuell schon geben, aber eher als einer von Vielen... grundsätzlich wollte Rockstar dies aber jetzt nicht zum Kern des Geschehens machen und nicht wie alle anderen Publisher "mitlaufen"

BattleRoyal-Modus gibt es ja auch bereits in GTA Online... aber mehr als "kann man mal machen" - bietet dieser Modus auch nicht und das finde ich gut so... wenn ich BattleRoyal haben möchte, installiere ich mir eins von den zahlreichen BattleRoyal-Games...

Dachte mit CoD BO sind jetzt alle bedient? BattleRoyal - Zombies... was will man mehr?
Ja ja natürlich wird das einer von vielen sein. Hast recht haha.
 
#10
Mal ehrlich... es gab vor Release von RDR 2 - einen Haufen von Presseberichten, dass angeblich ein Battle Royal geplant sei - dann gab es einen Haufen von Berichten und Interview-Zitaten, die eindeutig widerlegten, dass Rockstar ernsthaft auf die BattleRoyal-Schiene aufspringen will und das sie eben eher auf eigene Innovationen setzen, anstatt mit der breiten Masse mit zu gehen...

Zwischenstand: Es weißt also niemand, ob es so etwas geben wird... weder Gaming Magazine noch andere Spieler... es ist der selbe Stand wie vor Monaten auch: Reines Wunschdenken...

Und jetzt kommen wieder diese Gerüchte auf von wegen, es soll angeblich einen BR-Modus geben? - Wer sagt das? Irgendwer auf Reddit? Ein YouTuber? Wieder ein Insider? So wie der Insider, welcher vorab die falschen Trophys und die falsche Speichergöße in einem gefakten YT-Video leakte?

Jetzt diskutieren wir also hier (abermals) über: "Kommt ein "Battle Royal-Modus?" und sind nicht um eine einzige Info oder um einen einzigen neuen Indiz reicher... was bitte, soll ich aus diesem Video also nützliches, neues entnehmen? :happy:
 
Top