Banditenplage

G

Gast

Guest
#1
Yeehaw...!?
Ich habe mal eine Frage an die erfahreneren Outlaws unter Euch.
Ich bin jetzt in Kapitel 2 und fast immer wenn ich die Wildnis erkunden möchte werde ich von 4 Banditen angegriffen und ich habe bis jetzt auch immer den Kürzeren gezogen.
Weiß jemand von euch, ob die random erscheinen oder ist das evtl. so das ich mich erst an die Story halten sollte?!
Spuken die so lange da herum bis ich die Ol'driscos besiegt habe?
Andererseits habe ich allgemein Probleme bei Schießereien auf dem Pferd. Entweder stelle ich mich doof an oder es soll einfach noch nicht so sein.

Ich wäre sehr dankbar für Ratschläge, Anregungen und Tipps.

Danke sehr
 

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#2
So lange du die vier Kerlchen nicht kalt machst werden sie immer wieder erscheinen.
Denke ich jedenfalls, denn bei mir hatten sie es nur ein einziges mal versucht, Gott soll ihrer jämmerlichen Seele gnädig sein!
Danach hatte ich in Kapitel 2 die vier Banditen nicht nochmal gesehen... wie auch :hihi:


Für die vier Gegner sollte es eigentlich reichen via Deadeye vom Pferd aus mit vier Schüssen kurzen Prozess zu machen.
 
#3
Genau, Waffe ziehen, Zielen, dead eye aktivieren und die vier Köpfe anvisieren und es ist erstmal Ruhe.
Ich habe aber ständig Situationen, wo mir 4 Typen auflaufen: Am Fluss westlich vom Lager, bei der überdachten Brücke (wo man nach dem Tutorial durchfahren muss), bei der Brücke westlich von Valentine, dann kamen welche mal in nem Waldstück und haben schnell den Weg mit einem Wagen blockiert. Habe bisher immer alle mit dem Gewehr und dead eye umgenietet. ;)
 
Top