Banditenlager

Anzeige



Hallo RedBullRaptor,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#25
Ach was... das huckt die Spieler doch nicht... die tummeln sich immer da, wo es heißt, dass man 300 - 400 Dollar die Stunde erhält :happy: - Zum Glück ist der aktuelle Gold-Glitch an keine Location gebunden, so dass Spieler nicht noch einen weiteren Hotspot erhalten...

Aber aktuell finde ich diese öffentlichen "Secrets" auf YT reichlich bescheuert... sobald eine Möglichkeit veröffentlicht wird, kann man die als Spieler auch eigentlich schon abhaken, weil auf jeder neuen Map bereits exakt dort die Spieler lauern und jagen :happy:

Also für PvPler ein Genuss, aber für Glitcher eher weniger :happy:
 
#26
Die Chancen ne Karte zu finden ist nicht davon abhängig ob man den Boss killt oder verschont.
Ich habe zur Zeit 12 schätze davon sind für lvl Aufstiege ab lvl 10 gibts alle 5 lvl ne karte und die restlichen 7 habe ich aus Banditenlagern.
Habe bisher 60 Lager gemacht und dabei 7 Karten gefunden.... Ist so lala finde ich aber die XP sind natürlich willkommen
 
#28
Hatte gestern auch auf einmal 2 Karten in der Tasche. Eine durch Level 35 und die andere muss ich tatsächlich entweder in einem Bandenlager oder bei einem Bandenüberfall bekommen haben.

Gut möglich, daß die jetzt auch häufiger vorkommen seit den Änderungen.
 
Gamertag (PS4)
PN
#32
Aber aktuell finde ich diese öffentlichen "Secrets" auf YT reichlich bescheuert... sobald eine Möglichkeit veröffentlicht wird, kann man die als Spieler auch eigentlich schon abhaken, weil auf jeder neuen Map bereits exakt dort die Spieler lauern und jagen :happy:
Ich verschaff mir dadurch Abhilfe, indem ich mich vom Hauptmenü aus in bestimmte Gebiete spawnen lasse.
Will ich zum Beispiel in St.Denis Polizisten jagen, spawne ich egal wo nur nich in Lemoyne. Meist nehm ich für den Fall West Elizabeth und in 90% der Fälle lande ich in einer Session in der die meisten Spieler sich in West Elizabeth und Umgebung tummeln. Dann per schnellreise nach St.Denis und ich bin alleine da.
Dasselbe hab ich vorhin gemacht um den Cougar bei Blackwater zu jagen. Da hab ich als Spawnbereich Lemoyne genommen und kam in eine Session in der die meisten der ca. 30 Spieler in St.Denis und Umgebung abgehangen haben.
Komplett West Austin und der Bereich Blackwater war leer. Bin dann von St.Denis nach Blackwater gereist und hab da ungestört ein paar Cougar Runs gemacht.
 
Top