Banditenlager

#1
Hey. Sagt mal. Man soll doch angeblich bei manchen banditenlager schatzkarten bekommen.
Ich hab schon so viele leer geräumt und dabei eigentlich meist ein minus gemacht wenn ich die verschossene Munition rechne.
Schatzkarte hab ich bis jetzt erst eine bekommen. Ich hab die mini story durch und bin glaub ich lvl 16.
wie stellt man das an dass man eine schatzkarte bekommt?
Muss man den boss frei lassen oder nicht?
Ich hab beides schon oft versucht aber keine karte bekommen.
Wieviele karten soll es überhaupt geben und wieviele solcher Banditen lager habt ihr schon so gefunden?
 

Anzeige



Hallo RedBullRaptor,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#6
Ich habe schon etliche Banditenlager hops genommen......bestimmt an die 15 oder mehr.........leider noch nie eine Schatzkarte bekommen. Mein Sohn bekam direkt beim ersten Lagerreinigen eine . Denke mal, das ist Glückssache
 
#8
die Schatzkarten kann jeder droppen, ich hab zwar nach dem dritten Banditenlager eine Schatzkarte bekommen, hab aber seither mindestens 12 weitere Banditenlager ausgehoben und keine weitere bekommen. Die Chancen stehen insgesamt glaub ich recht gering.
 
#9
Bei mir steht´s 4 : 13... Einmal zwei Karten direkt hintereinander.

Es konnte aber immer nur jeweils eine Karte geöffnet werden, ansonsten ist der andere Suchpunkt wieder verschwunden. Und einmal hatte ich tatsächlich nur Geld und Nippes drin, kein Gold.
 
Gamertag (XBOX)
JamesFoxxRoxx
#10
Kennt Ihr das auch: Ihr erledigt ein Lager im Alleingang, nur um dann beim Looten von einem anderen Spieler getötet zu werden, der sich dann alles unter den Nagel reißt? Ist mir in letzter Zeit häufiger passiert, echt nervig.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#11
SirYezzSir... aber kann man machen nix außer Augen auf. Find ich auch nicht so schlimm, muss man sich überlegen, wie die Situation auf der Karte aussieht.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#13
Chrrr... ich bin eher nicht der blutberauschte, aber ich schau mir schon vor dem Angriff auf das Banditenlager an, dass nicht allzu viele potenzielle Grabräuber in meiner Nähe sind, ansonsten lass ich die Verstecke beiseite.
 
#14
Naja, das Looten ist jetzt nicht so dramatisch, wenn man vorher wenigstens alle Gegner weggerotzt hat und das Banditenversteckt erfolgreich abgeschlossen hat... geht mehr um die EXP bei dem Ding, als um den Loot...

Neulich wurde ich beim Aufräumen auch von zwei Typen umgenatzt und dann habe ich von außen etwas mit gewirkt und als nur noch der Chef zum Umnieten übrig war, habe ich die beiden dann ausgeknipst und mir meinen rechtmäßigen Abschluss geholt :D - Scheiß auf die paar Cent-Drops und etwas Arznei :happy:
 
#18
Hatte schon 3 Schatzkarten von normalen Banditenvolk im Lager beim Looten. Hab die Typen sonst nur teils gelootet...nach dem ersten map drop hab ich es dann immer gemacht. Sind halt pure Zufalls Drops.
 
Top