Baden und waschen

#1
In einem Hotel kann man sich ja baden, und das sollte man auch hin und wieder mal tun.
Ich meine mal gehört zu haben, dass man alternativ zum Hotel auch in einem Fluss oder See baden kann. Hat das schon mal jemand gemacht? Bisher habe ich, wenn ich an einem Ufer stand, keine Option zu baden bekommen, bzw, um sich vorher auszuziehen.
Wie sieht das mit den Klamotten aus? Kann oder Sollte man die auch waschen?
 

Anzeige



Hallo Thoromir,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#2
Baden kann man nur im Bad eines Hotels oder Saloons, im Fluss oder See kannst dich nur nass machen was den gröbsten Dreck abwäscht aber nicht deinen Geruch verbessert.

Deine Klamotten sind nach einem Bad auch gewaschen (ohne dies extra tun zu müssen).
 
#3
Und beim Baden in Seen wäre ich auch sehr vorsichtig. Hab gestern einen Biber abgeknallt, der etwas weit raus trieb. War mit Arthur wieder auf dem Weg zum Ufer, da kriegt der plötzlich eine mega heftige Unterkühlung. Hätte es noch so gerade eben ans Ufer geschafft. Eine Sekunde länger und er wäre mir abgenippelt. :wow2:
 
#4
Baden, genau, da war ja was. Habe ich bisher noch gar nicht gemacht - zu sehr mit Entdeckungen auf der Map beschäftigt...
Geht das im Hotel in Valentine oder dort in der oberen Etage im Saloon?
War ein paar mal etwas schwimmen, aber eher unfreiwillig.
Bisher hat aber noch keiner negativ über Geruchsbelästigung beschwert ;)
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#10
Die Frage ist ja eher, ob Arthur mit den Damen im Saloon "arbeiten" darf.

Ich hab zumindest eine der Damen im Rahmen der "Lenke Lenny ab"-Mission bei der Arbeit gestört, als ich hereingeplatzt bin. (Meine Freundin neben mir hat sich vor Lachen fast nicht mehr einbekommen...)
 
#11
Hab ich in der Mission sogar 2 Mal geschafft. Beim zweiten Mal waren es zwei Lemmies :elephant::elephant::elephant::elephant::elephant:

Aber ansonsten gibt es scheinbar keine Möglichkeit, daß man Körperflüssigkeiten austauschen kann.

Vielleicht mal einen der Schäfer 20$ für ein paar Minuten mit Brunhilde anbieten. Vielleicht klappt das ja. Aber im Saloon keine Chance.
 
Gamertag (PS4)
amaraque
#14
Ich hab zumindest eine der Damen im Rahmen der "Lenke Lenny ab"-Mission bei der Arbeit gestört, als ich hereingeplatzt bin. (Meine Freundin neben mir hat sich vor Lachen fast nicht mehr einbekommen...)
jo - war ein glorioser moment - vor allem als mein junior (16) an den punkt kam und meine holde gerade im wohnzimmer war - denke das hat mir glatt ein paar honor points gekostet bei ihr während ich vor lachen tränen in den augen hatte da es meinem kurzen ziemlich peinlich war.
 
#15
Hotel - 0,25 $ für ein Standardbad oder 0,50 $ extra für ein Luxusbad.
Luxusbad ist also wesentlich günstiger als im See abzunippeln :D

Nur Baden und Pennen im Hotel? Hab mal was von Nutten buchen gelesen :D
Ne... Nutten scheinen Tabu zu sein - glaube Rockstar hat sich sogar einen Spaß draus gemacht... Gestern hat mich eine Nutte angesprochen ob ich etwas Zeit habe... und ich habe den "falschen Button" gedrückt und sie ist fort.... dachte schon "Och Mennoooo"

Also neuer Versuch... die nächste Nutte sprach mich im Saloon an und ich schaute mal genauer hin:

Da stand dann Viereck: Ablehnen - Kreis: Abweisen - Und ich so: "Na Klasse.... No Boobs" :D
 
Top