Büchsenmacher Valentine nie besetzt

#1
Moin,

seit Tagen ist der Büchsenmacher in Valentine nicht besetzt. Man kann zwar ins Haus gehen, der Katalog liegt da, aber weit und breit kein Verkäufer in Sicht. Das Symbol ist ganz normal. Hat Jemand auch diese Erfahrung gemacht?
 

Anzeige



Hallo fiedel43,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#5
Das hatte ich zu Beginn der Story auch.

Doof war, dass ich da in 'nem Random-Event einen Typen das Schlangengift ausgesaugt habe.
Stehe vor dem Laden:
"Ey, das ist der Typ, der mir das Gift aus dem Bein gesaugt hat."
Dann an mich:
"Kauf dir zum Dank eine Waffe auf meine Rechnung."

Ich fröhlich in den Laden rein: Niemand da...

Und als er dann irgendwann da war, war das Angebot bereits verfallen...
 
#6
Bei mir war er zwar da, alle Waffen auch für 0 Dollar und ich brauchte zu dem Zeitpunkt keine... dachte der Deal bleibt aufrecht, war aber leider nicht so... später in Annesburg wollte wieder jemand was für mich zahlen... ich brauchte keine Waffe, also habe ich mir einmal Waffen-Öl gratis geholt :D
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#7
Beim zweiten Mal hatte ich etwas mehr Glück.
Ich durfte mir ein Objekt im Gemischtwarenladen aussuchen.

Hab dann das teuerste Outfit nicht gekauft.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#9
Ich dachte die Aussage war verständllich... :thinking:
Mitgenommen habe ich das teuerste Outfit. Aber eben nicht bezahlt. xD
 
Top