Auszeichnungen

Anzeige



Hallo BlackBandit,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#11
Was denn? Geht zu zweit auf jeden Fall schneller als Solo :D - Aber dann doch lieber Solo in SDs und immer schön als letzter Mann hinter Deckung, auf die Beine der Gegner schießen... :happy:
Ja das ist ein guter Tipp, da mir aber noch mehrere Trupp Auszeichnungen fehlen wie zb. Trupp Mitglieder wiederbeleben und töte Gegner die ein Trupp Mitglied außer Gefecht gesetzt haben das gleiche mit einem Tier das ein Trupp Mitglied außer Gefecht gesetzt hat. Habe selten im Trupp gespielt.
Im Trupp würde halt sehr gut klappen wenn ich mit dem Varmint Gewehr auf die Beine schieße und mein Trupp Mitglied tötet sie dann. Jetzt wo die sololobby noch so gut klappt kann man ein versteck nach dem anderen machen, Bootleggers, Lagerverteidigungen, Hinterhalte usw.
 
#14
ich glaube sinnlos allein auf alles schießen was 2 Beine hat in SD geht 11x schneller als das geplant zu zweit zu probieren :tongue:
schließ erstmal die Auszeichnung " töte Tiere die ein Truppmitglied außer Gefecht gesetzt haben" ab, dann darfst mich anrufen :D
Du Knaller Im Trupp in der Sololobby nach Lagras und in 2 Stunden is die lächerliche Auszeichnung durch. Aber du bist es ja du Dorfdepp.
 
#18
ich glaube sinnlos allein auf alles schießen was 2 Beine hat in SD geht 11x schneller als das geplant zu zweit zu probieren :tongue:
Aber ich meinte doch, dass man eher alleine in SD´s gehen sollte? Aber eben nur so viele Gegner wie möglich anschießen, in der Hoffnung dass den dann schon ein anderes Mitglied im Team den Gegner umklatscht :D

Aber ist nur Theorie.... sowas Doofes habe ich noch nie für eine Auszeichnung in Kauf genommen... :D
 
#19
Ich hab die Auszeichnung mittlerweile 5 mal resettet - wenn man regelmäßig Shodwowns spielt kommt die Auszeichnung ganz automatisch - da brauch man so einen Blödsinn wie gezielt Gegner anschießen auch nicht machen - ich glaub nämlich nicht mal das man damit recht viel schneller wäre, als wie wenn man einfach versucht die Gegner ganz normal zu erschießen....
 
#20
Klar geht das ganz von alleine, wenn... das trifft ja wohl auf alle Aktivitäten zu, welche man von Haus aus regelmäßig macht... nur bei Trophäenjägern welche bestimmte Aufgaben nur durchziehen um da irgendeine Auszeichnung zu haben und so gar keinen Gefallen daran finden, stellt sich das Ganze schon anders dar, als leidenschaftlich die SD´s zu suchten...

Aber gut - ich habe die Trophäenjäger eh noch nie so ganz verstanden und mir noch nie ein Bein für irgendeinen feuchten Händedruck in Form eines Icons und oder einer Gürtelschnalle / Aufnäher oder sonst was ausgerissen... jeder ist anders albern :D
 
Top