Amulette und Talismänner

Gamertag (PS4)
Feuerkaempfer1
#1
Guten Abend,
da ich zufällig nach einer Mission auf die Fährte des legendären Elchs gestoßen bin habe ich Diesen erledigt weil er mir ja regelrecht über den Weg lief. Fell hab ich beim Trapper abgeliefert und Geld + Freischaltung des Spezialoutfits bekommen. Das Geweih jedoch konnte ich nicht verkaufen. Im Kompendium hab ich jedoch gelesen, dass man daraus ein seltenes Amulette herstellen kann. Dies hab ich beim Hehler herstellen lassen. Nun zur Frage, Talismänner muss man bei der Garderobe anziehen. Ist das bei den Amuletten ebenso oder trage ich die immer bei mir als Ausrüstung.
Vielen Dank schon im Vorraus.
 

Anzeige



Hallo Feuerkaempfer1,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#2
Was sind Talismänner?

Männer aus "Talis"?
Gibt es den Ort im Spiel?
Und was können die?
:P

Oder meinst du zufällig Talismane? Denn das wäre die korrekte Mehrzahl vom Talisman... ;)

So wie ich das verstanden habe, kann man die Talismane für die Optik anlegen.
Aber die Funktionen scheinen dauerhaft aktiv zu sein...
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#4
Das kann ch dir jetzt so pauschal nicht beantworten.

Talismane sind optisch an verschiedenen Stellen zu finden (zum Beispiel am Schuh).
Amulette trägt man in der Regel um den Hals. ;)
Aber das ist wahrscheinlich nur das Offensichtlichste.
 
#5
Ich habe schon mehrere Amulette und talismane beim Hehler hergestellt.
Mir ist aufgefallen das man Amulette auch um den Hals tragen kann und sie sehen auch cool aus oder am Gürtel.
Anfangs noch hatte ich beim Hehler die Option es anzeigen oder ausblenden zu lassen.
Diese option habe ich nun nichtmehr und habe auch kein amulett am hals.
Es wird mir im inventar angezeigt aber man kann sie nicht anlegen aktiv sind sie trotzdem und bei der gaderrobe findet man sie auch nicht unter schmuck bzw. Halsschmuck.
Aber am Gürtel kann ich den Talisman einstellen.
Meine frage wäre ob jemand weiß wie ich wieder ein Amulett oder Talisman am hals tragen kann da es meiner meinung nach der beste halsschmuck ist.
Würde mich auf Antworten freuen und im vorraus schonmal danke.
 
Top