PS4 "Alles ist erlaubt" Trophäe

#1
Hallo!

Ich bräuchte die Trophäe "Alles ist erlaubt" - Durchkreuze eine Free Roam Mission eines rivalisierenden Trupps. Bin daher auf der Suche nach einer netten Person, die das mit mir gemeinsam macht!

Bin ein friedfertiger Spieler und möchte daher niemandem einfach so die Mission verderben

Sendet mir bitte eine private Message damit wir uns verbinden können.
Bin gerade online (und meist abends ab ca. 19 Uhr) und habe auch ein Headset ☺

Danke schon mal im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo silviaa,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
KathleenundDirk
#2
Hallo silviaa,

ich bräuchte die Trophäe "Alles ist erlaubt" auch noch. Falls du sie jetzt noch nicht hast, ich würde dir gerne helfen. Dafür könntest du mir auch helfen den Erfolg frei zu schalten. Bin heute Abend online. So gegen 20 Uhr. PSN: KathleenundDirk
 
Gamertag (PS4)
KathleenundDirk
#4
Nee. Der der die Trophäe nicht bekommen möchte, also der Partner sozusagen muss eine Fremde Person Mission annehmen. Der andere muss diese Mission dann kaputt machen indem er zb die Kutsche zerstört oder diese selbst zum Ziel bringt.ist eigentlich ganz einfach.
 
#5
Hey, ich bräuchte diese Trophäe auch noch.
Würde natürlich mithelfen, diese auch für andere zu erspielen. Ingame findet ihr mich unter MiKla1972. Oder schreibt hier einfach rein. Gibt's den Interesse an einen permanenten Trupp? Meine Basis hat zur Zeit alles was es gibt auch Reiseoption. Allerdings hab ich gelesen das der Besitzer dafür auch Onine sein muss ganz toll. Aber Geld kann hier schnell verdient werden. Eine Handelsmission bringt 625 Dollar ein. Oder 500 wenn man die gesicherte Variante nimmt. Zur Trophäe einfach melden...
 
Gamertag (PS4)
KathleenundDirk
#6
Hallo shaddy13,

Das wäre echt klasse wenn du mit mir die Trophäe frei schalten könntest. Ich helfe dir selbstverständlich auch die trophäe zu bekommen. Man muss nicht in einem permanenten Trupp sein. Es geht auch solo. Hast du irgendwann nächste Woche ab 20 Uhr mal ein paar Minuten Zeit? Bei mir geht's leider dieses we nicht.
Mein PSN: KathleenundDirk
 
#7
Ja ich glaube du musst einfach nur selber einen Trupp erstellen, somit bist du ja dann in einem. Welcher scheint nicht wuchtig zu sein. Klar Ab Dienstag kann ich können ja eine Zeit ausmachen.
 
Top