Alamon grüßt!

Alamon

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Alamon1307
#1
Aus gegenwärtiger Langeweile im Büro dachte ich mir ich mach hier auch mal mit ;)

Mein richtiger Name ist Daniel, habe stolze 30 Jahre aufm Buckel und komme aus der Steiermark (Österreich).
In der virtuellen Welt höre ich aber eigentlich fast immer auf den Namen Alamon - sofern noch nicht vergeben.

Warum Alamon und was bedeutet das?
Bedeuten tut es rein gar nichts und entsprang der Fantasie meines 15-jährigen Ichs als ich damals mein allererstes Onlinegame (WoW) begonnen habe und verzweifelt einen noch nicht vergebenen Namen gesucht habe. In den darauffolgenden 3 Jahren in denen ich WoW hardcoremäßig gezockt habe, hat sich dieser Name so in mein Gedächnis gebrannt, dass ich fortan Alamon hieß :happy:

Bin schon mein Leben lang leidenschaftlicher Zocker (SNES, PS 1/2/3/4 und PC) und spiele Hauptsächlich RPG's und Shooter, auch Strategie bzw. Aufbauspiele spiele hin und wieder mal gerne.
Erwähnenswerte Spiele die ich intensiv gespielt habe waren bisher: WoW, CSS, GTA (ziemlich alle Teile), BF1, PUBG, RDR1/2 und noch zig andere.
Storymäßig war mein absoluten Highlight bis heute RDR1 - einziges Game bei dem ich am Ende wirklich fast Pipi in den Augen hatte, weswegen ich mich auch schon seit den allerersten Gerüchten vor über einem Jahr auf das Game freute und bisher in keinster Weise enttäuscht wurde. Ganz im Gegenteil - meine durchaus großen Erwartungen wurden noch meilenweit übertroffen.

"Leider" (wobei leider hier wahrscheinlich das falsche Wort ist - deshalb auch unter Anführungszeichen) habe ich seit gut 2 Jahren nicht mehr sooo viel Zeit zum spielen und meine Spielzeit beschränkt sich hauptsächlich aufs Wochenende (Freitag & Samstag jeweils für ca. 3-5 Stunden), da ich seit eben fast 2 Jahren Vater von zwei Töchtern bin :happy: Aber wenn die beiden dann mal größer werden, wird auch für Papa wieder mehr Zeit zum zocken bleiben :P

Jo, mehr fällt mir im Moment nicht ein. Vielleicht sieht man sich mit dem Onlinerelease von RDR2 ja mal Ingame :cool:

Bis dahin sieht/liest man sich ja im Forum.

LG Alamon
 

Anzeige



Hallo Alamon,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
wolverine74
#2
Willkommen im Forum, Alamon! Mögen die Kinder gnädig mit deiner Zockerzeit umgehen...Selbige Hoffnung mit dem größer werden hab ich auch, nur bin ich mir nicht sicher, ob ich dann noch an "meine" Konsole rankomme, oder ob die dann vom Sohnemann gekapert wird.
 
#5
Willkommen im Forum. 3-5 Stunden am Wochenende sind aber noch viel. Die Zeit nehme ich mir im Moment zwar auch, aber die Stimmung zuhause kippt so langsam. Ich freue mich auch schon auf die Zeit, wo Papa mal wieder mehrere Stunden zocken kann, ohne das Mama und Töchterchen schimpfen:biggrin:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#6
Auch von mir ein Willkommen. ;)

Wo du dich genau befindest, erfährst du noch früh genug.

Nur ein Hinweis: :crazy:
 

Alamon

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Alamon1307
#7
Willkommen im Forum. 3-5 Stunden am Wochenende sind aber noch viel. Die Zeit nehme ich mir im Moment zwar auch, aber die Stimmung zuhause kippt so langsam. Ich freue mich auch schon auf die Zeit, wo Papa mal wieder mehrere Stunden zocken kann, ohne das Mama und Töchterchen schimpfen:biggrin:
Da ist meine Frau GsD sehr tolerant :D Kinder schlafen meistens zwischen 20 und 21 Uhr und wenn ich dann am Wochenende bis 1 Uhr herum spiele wo die Frau sowieso schläft ist das alles kein Problem :P

Wo du dich genau befindest, erfährst du noch früh genug.

Nur ein Hinweis: :crazy:
Verstehe leider gerade überhaupt nicht worauf sich das bezieht. Was meinst du? xD
 
#8
Er meint im Tal der Bekloppten - oder auch das Irrenhaus 2.0 genannt hier... :happy:

---

Schöne Vorstellung... auch wenn du es mit deinem Fantasy-Namen nicht einfach haben wirst im wilden Westen :D - Na dann trotzdem herzlich willkommen im Tal der :crazy::fingerleft:
 
Top