PC Aktive Cowgirls und Cowboys?

#1
Hallo zusammen,

ich wollte einmal fragen, ob es noch ein paar aktive Cowgirls und Cowboys gibt!

Die einsame Zeit in den Wäldern, die mit Jagen oder Fischen verbracht wurde, ist vorbei!

Wir suchen aktive Cowgirls und Cowboys ( Mit oder ohne eigenen Trupp - völlig unwichtig, da wir eh durchtauschen), die noch Spaß am gemeinsamen Reiten durch den Wilden Westen haben.

Vielleicht finden wir ja hier noch ein paar Leute, die gerne RDR2 online spielen und denen es genauso geht.
Wir, das sind zur Zeit 2 aktive und 3 inaktivere, allesamt über 30 und mehr oder weniger online!

Wir machen alles und unterstützen uns wo es nur geht um voran zu kommen! Gemeinsame Missionen, Jagen, Events ...etc

Wichtig!! Es sollte kein Zwang sein online zu sein .. Wer Zeit und Lust hat möge sich doch im Social Club melden bei _amun_anubis
Was suchen wir? Leute die gerne etwas zusammen machen und sich unterstützen wollen. Ein gesundes Miteinander ohne Stress und mit Respekt.

In diesem Sinne vielleicht bis bald


-=Anubis=-
 

Anzeige



Hallo -=Anubis=-,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Moin Anubis wir sind eine erfahrende Gruppe von Spielern Ü. 30 Jahre mit Discord. Wir würden uns freuen auf eine Zusammenarbeit. Alles ungezwungen RL steht immer an erster Stelle. Bei uns wird sich gegenseitig geholfen. Bei uns gibt es nur eine Regel §1 SEI KEIN ARSCHLOCH. Bei uns sind viele alte Hase die das Spiel sehr gut kennen so wie Neulinge.

Discord:
https://discord.gg/cDrpmF7
Rockstar Crew:
https://de.socialclub.rockstargames.com/crew/hollyftw/wall
 
Top