Ab wann schwarzen Araber kaufen?

#1
Hallo,
Bin gerade voller Vorfreude zum Stall geritten, aber leider stehen hier keine Pferde zum Verkauf. Ab wann kann ich denn Saint Denis Denn den schwarzen Arber kaufen
 

Anzeige



Hallo Toadflax,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Ne, bis zu einem Punkt im Spiel, gibt es wohl in St. Denise tatsächlich keine verkäuflichen Pferde dort... habe ich nun schon öfters gehört, selber aber nicht erlebt, da ich dort auch erst hin bin, als mich die Story dorthin führte... drum gehe ich jetzt mal ganz stark davon aus, dass man die ab Kapitel 4 erhalten wird und vorher nicht...
 
#5
Ne, bis zu einem Punkt im Spiel, gibt es wohl in St. Denise tatsächlich keine verkäuflichen Pferde dort... habe ich nun schon öfters gehört, selber aber nicht erlebt, da ich dort auch erst hin bin, als mich die Story dorthin führte... drum gehe ich jetzt mal ganz stark davon aus, dass man die ab Kapitel 4 erhalten wird und vorher nicht...
Oh :happy:

Das kann nicht sein. Ich bin noch immer in Kapitel eins. Aber jetzt versuche ich langsam auf zu holen
 
#8
Oh :happy:

Das kann nicht sein. Ich bin noch immer in Kapitel eins. Aber jetzt versuche ich langsam auf zu holen
Ähm... ich sagte dir, dass du ihn vermutlich erst ab Kapitel 4 bekommst und du meinst, dass kann nicht sein, weil du in Kapitel 1 steckst? - Jetzt erkläre mir mal den Sinn dahinter...

Und Kapitel 1 ? - Also in der Schneelandschaft im Prolog? Und da schon mit 6.000 Dollar nach Saint Denis rein geritten? Aha...
 
#10
Ähm... ich sagte dir, dass du ihn vermutlich erst ab Kapitel 4 bekommst und du meinst, dass kann nicht sein, weil du in Kapitel 1 steckst? - Jetzt erkläre mir mal den Sinn dahinter...

Und Kapitel 1 ? - Also in der Schneelandschaft im Prolog? Und da schon mit 6.000 Dollar nach Saint Denis rein geritten? Aha...
Tut mir leid. Ich hab vom Handy geschrieben. Ich meinte „Das kann gut sein“ :happy:
Ich wollte nicht widersprechen :happy:

Das mit Kapitel eins war auch Blödsinn, ich hab story Fortschritt 25 % hab ich gerade gesehen. Aber ich bin auch nicht sonderlich weit was die Missionen angeht
 
#12
Das mit Kapitel eins war auch Blödsinn, ich hab story Fortschritt 25 % hab ich gerade gesehen. Aber ich bin auch nicht sonderlich weit was die Missionen angeht
Aber in Valentine bist du sicher schon angekommen.,... also der erst große Umzug... ich vermute mal dann also eher kapitel 2 :happy: oder gar 3 je nach dem... :happy: - Aber schau ruhig mal am Anfang jeden neuen Kapitels nach und berichte eventuell mal, ab wann man ihn konkret holen kann... das wäre dann sicher von allgemeinem Interesse :D
 
#13
Oh verstehe! Dachte schon du bist so beeindruckt von diesem "highlight", du kleiner Schlingel. :smile:
hehe. Nein ich hab nun ein paar Tage Pause gemacht und hab keine Ahnung in welchem Kapitel ich mich gerade befinde. Glaub 2 ?
Also Kapitel 1 war natürlich Blödsinn ..

Und "gesundheitsbedingt" klingt auch schlimmer als es ist. Ich habe mit dem Handgelenk ziemliche Probleme weil meine Elle zu lang ist (unter Knochen) der Ps4 Controller scheint das immer wieder auszulösen wenn es mal besser ist ... aber man will ja schließlich nicht auf zocken verzichten.

Bei dem alten XBox360 Controller scheint dies witziger weiße nicht aufzutreten, was auch meine 700 Stunden Spielzeit in Skyrim erklärt, wo ich mit dem XBox Controller auf der Couch über den PC spielen konnte : )

hab nun seit gestern Abend einen Converter wo ich den XBox360 Controller auf meine PS4 anschließen kann und zocke nun schon (schmerzfrei) seit vier Stunden heute und hole kräftig auf : )

@JustMoe

sorry, hab oben vom Handy getippt und mich verschrieben, bzw. nicht auf die Korrektur geachtet : )
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#16
In Kapitel drei war der Kauf ausgegraut.
Also ging das leider nicht. Seit Kapitel vier geht es bei mir.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#17
hab nun seit gestern Abend einen Converter wo ich den XBox360 Controller auf meine PS4 anschließen kann und zocke nun schon (schmerzfrei) seit vier Stunden heute
xDzu geil. Ich wusste gar nicht das das geht. Aber cool wenns mit dem XBox besser läuft. Muss man Microsoft dann wohl doch anrechnen (bin persönlich kein Freund von dem Controller, aber jeder wie es ihm am besten geht)

Die Pferde sind bei mir aber auch noch nicht vorhanden. Allerdings klingt Zalwigs Aussage doch recht überzeugt, weshalb ich wohl mal bissl Story weiterzocken sllte
 
#19
Ich habe auch keine Ahnung, ab wann man in St. Denis im Stall Pferde kaufen kann. Ich meine, dass ich storybedingt noch nicht nach St. Denis musste. Ich hatte mein Lager allerdings in der Nähe. Kann sein, dass das Kapitel 4 war.
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass man bei seinem Pferd ein bestimmtes Niveau erreicht haben muss. Wie verbunden bist Du denn mit Deinem Gaul?
 
#20
Mit meinem jetzigen Gaul habe ich die höchste Verbundenheit von vier. Dann hab ich überall gelesen dass man dieses super Pferd 1000 $ kaufen kann. Also warum weiter Verbundenheit akribisch bei Tieren erhöhen, wenn ich mir jetzt schon das Pferd kaufen könnte? Das war mein Gedankengang :happy:
 
Top